Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:12

Wird es in nächsten Wochen/Monaten neue Modelle in deinem Shop geben?

Hai,
erstmal ein Lob, dein Shop funktioniert einwandfrei und zuverlässig.

Beim herumschnüffeln auf der Herstellerseite von sanrenmu ist mir aufgefallen, dass die Chinesen noch einiges zu bieten haben.

Wirst du in nächster Zeit neue Modelle aufnehmen in deinen Shop?

Nur so aus Interesse =) (nein, ich habe kein besonderes Modell im Auge.)

MfG

John-117

König der Nörgler

Beruf: Sesselfurzer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:02

viele andere schon...und zwar auf die omniösen fixed blades :D

3

Freitag, 29. Juni 2012, 08:38

Vielen Dank für das Lob !
Auf der Sanrenmu Seite sind einige Modelle die es nicht mehr gibt, deshalb gibt es in meinem shop auch nicht so viele Modelle wie auf der Sanrenmu Homepage...
Momentan gibt es nur das T11 als neues Modell, das 913P wird es auch bald mit silberner Klinge ohne Zahnung geben !

Zu den fixed, die wurden nie in Serie produziert. Da gab es wohl ein paar Probleme mit der chin. Gesetzgebung soweit ich weiß ?!

skelettor

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juni 2012, 16:37

... das 913P wird es auch bald mit silberner Klinge ohne Zahnung geben ! ...

Wann denn ungefähr? Das würde mir nämlich gefallen :)
"Es gibt Geschichten über das was passiert ist."
"Es ist wahr - einfach alles."

5

Montag, 2. Juli 2012, 08:00

das weiß ich leider noch nicht, die Klingen sind bereits fertig. Es muss noch geklärt werden, ob es evtl. Änderungen am Griff bzgl. Farbe und Design gibt...

6

Montag, 9. Juli 2012, 13:27

So ich möchte auch mal auf dem laufenden halten...Diese Woche/Anfang nächster Woche werde ich eine neue Lieferung bekommen.
U.a. mit dabei das Enlan EL-01 KH (sandfarbene Griffschlan), das EL-04 MCT (Micarta Griffschlalen) und das EL-08 !

Das 913P mit silberner Klinge soll auch in diesem Monat noch ausgeliefert werden !

Stumpf

Erleuchteter

Beruf: AWO Betreuungsassistent

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Juli 2012, 16:12

Hallo Michael,

bei dem von dir angekündigten EL-04 MCT, handelt es sich doch um jenes hier oder?

In der gleichen Ausführung , sprich, mit den grün-schwarzen Griffschalen oder in einer anderen Kombi?

MfG
Markus

8

Montag, 9. Juli 2012, 16:24

Hi Markus !

Ja das ist es. Ich denke da gibt es nur eine Kombination ?! Müsste also diese sein

Beruf: Dreher

• Nachricht senden

9

Montag, 9. Juli 2012, 18:06

Hiho,

das EL-04 MCT gefällt mir.
Da kannst Du gleich eins klarmachen für mich.^^ PN ist unterwegs

Gruß
Marcus
Mit bestem Gruß
Marcus

Stumpf

Erleuchteter

Beruf: AWO Betreuungsassistent

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:50

Hi Markus !

Ja das ist es. Ich denke da gibt es nur eine Kombination ?! Müsste also diese sein
Hallo Michael,

vielen Dank für deine Rückmeldung :thumbup: , sollte, und die Betonung liegt hier auf sollte ^^ , die Farbkombi doch mal eine andere sein,
würde ich mich freuen, wenn du das dann hier im entsprechenden Thread kund tun würdest :thumbup:.
Schwarz- grün ist schon ok aber schwarz-orange :thumbsup: (z.B.) würde mir persönlich noch `nen Tacken besser gefallen.
Ansonsten zum Messer, ähnlich wie beim EL-08, für den Preis einfach gut! Nicht mehr aber auch nicht weniger.

MfG
Markus

11

Freitag, 13. Juli 2012, 15:26

Ui, das EL-04 MCT sieht ja mal schick aus. *für später vermerk*

12

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:59

Hallo !
Gerade eben sind die Pakete aus China eingetroffen :thumbsup:
Ich werde versuchen die neuen Modelle so schnell wie möglich im Shop einzupflegen. Vor allem das EL-08 und das EL-04MCT.
Die hatte ich ja bis jetzt noch nicht im Shop. Die Preise sind folgende:

Enlan EL-08: 39,90 €
EL-04MCT: 21,90 €

Auch hier ist es leider so, dass ich vorerst keine neuen mehr bekommen kann wenn diese vergriffen sind !
Wer eins will, sollte sich beeilen !

13

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:57

war denn auch das 913P mit glatter Klinge dabei? :pray:
Gruß PaTa

14

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:45

war denn auch das 913P mit glatter Klinge dabei?

Nein das war noch nicht dabei. Aber ich habe die Info das die Messer diesen Monat noch verschickt werden sollen.

Ich hab mir das EL-04MCT mal ein bischen genauer angeschaut und muss sagen, dass ist echt ein tolles Messer. Liegt richtig gut in der Hand :thumbup:

15

Mittwoch, 18. Juli 2012, 00:33

So die neuen Messer sind nun im Shop verfügbar !

Hier die direkten Links:

EL-08
EL-04 MCT

DasEL-02 B mit stoneswashed Klinge und das EL-01 KH mit sandfarbenen Griffschalen sind nun auch wieder verfügbar !

16

Mittwoch, 1. August 2012, 16:01

Hier mal ne Vorankündigung:

Ich habe gerade das Ganzo G704 und das G710 bestellt !
Das Navy K602 ist auch dabei. Andere Navy's kann ich im Moment nicht besorgen, um Fragen schon mal vorzubeugen...

Vom Navy bekomme ich nur 10 Stück. Ich kann euch das für 35 € incl. Versand anbieten. Vorbestellungen nehme ich ab
jetzt an ! Solltet ihr es schaffen, das alle 10 Messer bis zum eintreffen in ca. 10-14 Tagen vorbestellt sind, bekommt ihr
das Messer incl. Versand für 30 € 8o

Dann gibts noch ein absolutes Schmankerl...Ich bekomme eine handwoll Prototypen des Sanrenmu 910+ und des 810 :surprise:
Diese Modelle sind nie in Produktion gegangen. Das sind natürlich echte Schätze für Sanrenmu Fans !!!
Das 810 ist eine Zwischengröße vom 710 und 910+. Das 910+ ist nicht das normale mit klattem G10 Griff, sondern mit eingefrästem Muster !
Preislich kann ich hier noch nichts sagen ?! Wer wirklich Interesse hat kann mir natürlich gerne eine PN oder Mail schicken !

Michael

17

Donnerstag, 2. August 2012, 14:03

Hi hast du über das 810 noch ein paar Infos?
Speziell Griffmaterial und Verriegelung würden mich interessieren.
Also ob halt ob es eher ein größeres 710 oder ein kleines 910+ ist.
"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

18

Donnerstag, 2. August 2012, 14:22

Griffmaterial G10, Verriegelung (mit safety-lock) wie beim 910+ nur ein wenig kleiner.

krtek

Meister

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. August 2012, 17:40

:worthless: zumindest für die sondermodelle!
###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....

20

Freitag, 3. August 2012, 09:15

Bilder kommen noch...Das sind aber keine Sondermodelle, das sind Einzelstücke als Prototypen ! Diese Messer wurden wie bereits gesagt, nie in Serie gefertigt !

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: