Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welche passt zu mir ? Surefire !
Nun meine 6P soll ergänzt NICHT ersetzt werden- und ich will ja mit der Zeit gehen .....
Ich brauche 1. Funzellampe die lange hält zum Kartelesen und Anmarsch ( NUR Rotlicht) und 2. Powerlampe ( dabei aber handlich) mit der ich 80-100m zur Wildbeobachtung ausleuchten kann.
Sollte alles von SF sein ! Wenn Geld keine Rolle spielt, was empfiehlt Ihr ?
By a route obscure and lonely,
Haunted by ill angels only....
Alles in ener Lampe, oder sollen es 2 Lampen werden? Wenn es 2 werdn sollen dann würde ich eine Surefire C2 mit Triple Dropin für Flutlivht nehmen und dann noch einen günstigen Host und dazu ein billiges Rot-Dropin aus der Bucht!
Tom
vom14.7. bis zum 21.7. nicht erreichbar
Für richtiges Licht und ohne Geldlimit würde ich die UB3T Invictus nehmen, zum Kartenlesen eine A2 LED Aviator mit roten sekundär-LED's.
Mit der Surefire Fury hast du beides in einer Lampe,ne Funzel zum Kartenlesen und einen Flakscheinwerfer mit 500 Lumen....
The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.
Irgendwas stimmt da nicht...........Ah, ich habs! Flakscheinwerfer und 500lm??? Also in meinem Sortiment fangen die Flakscheinwerfer erst bei ca. 2000lm an. Und kann dir Fury auch Rot?
Tom
vom14.7. bis zum 21.7. nicht erreichbar
Es sollen 2 werden : 1. Lampe so zum Kartenlesen -Nahbereich etc muss rot sein ---- da hab ich eine Outoorsmann mit orginla Rotscheibe angeboten bekommen frißt AA Batterien ( ob das was taugt....) so 198
By a route obscure and lonely,
Haunted by ill angels only....
Ein paar mehr Tipp wären schon wichtig....Grösse, Baterieversrogung etc.
Ansonsten nimm ne Surefire Beast II
Toby
-Knives, Flashlights & Outdoor Supply-
Berlin TiWorks - TitanCustomizing