Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shrapi« (23. März 2012, 22:58)
das war mein erster Gedanke.Danke für den Tipp, aber das ist von der Haptik her nicht so meins. Hab meine Erfahrungen mit einem ähnlichen Produkt gehabt.Ich weiß, es ist zwar ein ganz anderer Ansatz, vorallem von Seiten der Batterie.
Mein Vorschlag währe die Petzl e+lite.
Sehr klein, sehr leicht, läßt sich als Kopflampe nutzen, an die Kleidung clipen,
hat ein brauchbares Rotlicht und gute weiße LEDs und in der mitgelieferten Box nicht viel größer als ein Zippo.
Ich habe beschriebenen Umbau an dieser Taschenlampe vorgenommen.Hättest du evtl. n Beispiel für eine geeignete Lampe?

gefällt mir - v.A. die Clip-Option und das grüne Blitzdings als Extra. So langsam komme ich echt in den Bereich der "Qual der Wahl".Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Berufsfeuerwehr, Pflasterkleber (RA) und Höhenretter
UNSERE FORENPARTNER:
Unsere Partnerseiten: