Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nicht heute, aber die Tage, fette Beute:
-Oakley Elite Special Forces Assault Boot
...für`n Spaß
Bis jetzt bin ich super-zufrieden.Nicht heute, aber die Tage, fette Beute:
...für`n Spaß
Wie bist du denn mit den Oaklay ESFA Boots zufrieden? Ich überlge auch in regelmässigen abständen ob ich mir die kaufen soll. Über einen Bericht wie sie sich tragen und wie sich die Sohle beim Thema Abrieb verhält würde ich mich freuen.
Ich besitze auch ein Paar Oakley-Stiefelchen. Das werden aber auch die letzten sein. Zwar ist der Stiefel leicht und wirklich gemütlich, aber der Sinn eines Stiefel ist nicht erfüllt. Durch die sehr leicht mögliche Verwindung des Stiefels ist ein zusätzlicher Halt im Gegensatz zu einem Schuh nicht gegeben.Bis jetzt bin ich super-zufrieden.Nicht heute, aber die Tage, fette Beute:
...für`n Spaß
Wie bist du denn mit den Oaklay ESFA Boots zufrieden? Ich überlge auch in regelmässigen abständen ob ich mir die kaufen soll. Über einen Bericht wie sie sich tragen und wie sich die Sohle beim Thema Abrieb verhält würde ich mich freuen.
Die sind sehr bequem und sehen auch noch gut aus (meine Meinung, mein Chef meinte, "was hast du denn da für komische Treter?")
Habe irgendwo auch schon gelesen, sie wären arg rutschig bei feutem/nassem Untergrund, das kann ich selbst auf Fliesen nicht bestätigen.
Wenn ich im Winter keine kalten Füße bekomme bin ich rundum zufrieden!
Zum Thema Abrieb kann ich nicht allzu viel sagen, wäre ja auch schlimm... hab sie ja erst seit ein paar Tagen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: exmarinierter Knallstockpfuscher
Beruf: Profesioneller Cowboyhutträger
UNSERE FORENPARTNER:
Unsere Partnerseiten: