Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heute eingetroffen ... und hat mich positiv überrascht :
War eigentlich ein Gelegeheitszuschlag ... Zuschlag, weil recht günstig in Ebay/USA angeboten, und dieses Messer nicht mehr hergestellt wird.
Kam absolut unberührt in OVP ... und schaut deutlich besser aus als auf dem Bild ...
Keinerlei Mängel und auch technisch auf absolut annehmbarem Stand : Freude über solchen Neuzugang !!
Grüsse,
Serge
schon mal damit geflogen das würd mich interessieren
hi leute, dass mit dem Postboten ist mir jetzt auch schon zweimal passiert(dachte schon soetwas passiert immer nur mir) Ab dann hab ich mal n achgefragt und Antwort war das die Postboten kein Wechelgeld mit bekommen und aus dem eigenen Gelbeutel wechseln müssen! Mein Tip immer das Geld passend Zuhause haben,dann ist man nicht so enttäuscht wenn das heiss ersehnte Päckchen wieder in den bösen gelben Wagen zurück muss!!! Gruss der Joe
Also der Postbote hatte zwei Geldbörsen. Seine privtate und eine fürs Wechseln.
Aber als er die auf machte war da nicht viel drin, halt so 1ct bis 2€.
Deswegen lohnt es nicht einen Postboten zu überfallen
das ZT ist auch gerade erst heute bei mir aufgeschlagen. Soviel kann ich schon mal sagen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gewicht 179g. 60g mehr wie mein SnG. Interessant ist auch der Größenvergleich zum SnG. Fotos folgen!
Spyderco ADVENTURA - schlank, leicht, zerlegbar, griffig trotz Stahlgriff - für mich das schönste Spyderco!
Wird leider nicht mehr produziert und daher nur noch schwer zu finden...
Das "alte" Police mit diesem Griff und geschraubt wäre mein absolutes Lieblingsmesser
Meine M30 Forums Lampe kam heute an, Fotos brauchen wir davon wohl nicht noch eins
Bin angenehm überrascht, es scheinen subjektiv nicht nur 700 CHINA Lumen zu sein
Im Feld werde ich trotzdem auf ne Surefire zurückgreifen, oder zumindest eine solche als Backup mitführen.
Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...