Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bigbike182

Boy Scout Of Horror

Beruf: exmarinierter Knallstockpfuscher

• Nachricht senden

461

Samstag, 28. März 2009, 19:43

Ich wollte eben von diesem "Edelaspekt" weg, für mich is nen Strider mit Stripes auch Restauranttauglich, denn komisch angesehen werde ich sowieso wenn ich etwas anderes als das angebotene Besteck nutze...
Edeles Aussehen ist schön, aber für mich halt kein Kriterium für "restautanttauglich" ;)
Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

462

Samstag, 28. März 2009, 23:01

Belleville Goretex Black / Bates Goretex Desert

index.php?page=Attachment&attachmentID=7098Heute bei mir eingetroffen :)

1 mal Belleville Stiefel.
»Gunny« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bates Belleville 002.jpg
  • Bates Belleville 003.jpg
StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rettich« (28. März 2009, 23:08)

463

Samstag, 28. März 2009, 23:04

1 mal Bates Wüstenstiefel.
»Gunny« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bates Belleville 004.jpg
  • Bates Belleville 005.jpg

464

Samstag, 28. März 2009, 23:45

@Igel könntest du einen kleinen Review schreiben? Denn ich will mir auch Lowa Bergschuhe/stiefel holen, nur hört man immer wieder das die Lowa nicht so das Gelbe vom Ei sind im Bezug auf eindringendes Wasser.

Ich hab die Lowa Renegade mid seit einigen Jahren. Haben schon viel Wasser gesehen, halten absolut dicht (abgesehen von dem einen Mal wo ich doch zu tief im Wasser Stand :rolleyes: )

465

Sonntag, 29. März 2009, 00:11

Lowa und Wasser rein lassen? Glaube da verwechselt jemand was! Stand heute mit meinen Bergschuhen auch einige Zeit im Wasser. Von nassen Füssen keine Spur.

466

Sonntag, 29. März 2009, 00:33

Lowas nach Gebrauch

Muss die guten Stücke später erstmal Grundreinigen und dann wieder mit Bienenwachs einbalsamieren.
»Gunny« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lowas nach Gebrauch.jpg

467

Sonntag, 29. März 2009, 00:53

Doch, einmal hatte ich Wassereinbruch in den Lowas. Das war beim Canyoning im Allgäu 8) .

:D

Heine

ich trage mehr als nur ein Messer

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

468

Sonntag, 29. März 2009, 14:14

Also verwechselt habe ich nichts:
Zitat zum Lowa Renegade GTX: Sehr leichter und bequemer Stiefel.
Leider waren bei mir 3 paar überhaupt nicht Wasserdicht gewesen. Für den Hundesport nicht zu gebrauchen.
Zitat zum Lowa Mountain GTX: Der Stiefel ist sehr bequem auch wenn er etwas schwer ist.
Doch leider waren bei mir 2 paar nicht Wasserdicht.

In anderen Foren habe ich sowas auch schon gelesen. Hab leider den Therad dazu nicht mehr gefunden.
Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

469

Sonntag, 29. März 2009, 14:25

Dann muss wohl Lowa was verwechselt haben... :harhar:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Kris

Hein Mück

• Nachricht senden

471

Sonntag, 29. März 2009, 18:00

Gut, is nix taktisches aber trotzdem scharf :thumbsup:

Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

472

Montag, 30. März 2009, 12:44

Gerade ist mein Smart Dummy Cord eingetrudelt! Geiles Teil und schon an meiner Fenix dran. Und dann is noch was ganz untaktisches gekommen:

Live Fast, Die Young. The wild ride of making Rebel without a Cause, von Lawrence Frascella und Al Weisel. Ein bisschen Filmgeschichte muss halt sein ;)

473

Montag, 30. März 2009, 12:55

Heute bei mir im Briefkasten gelandet!!!

Der neue RECON COMPANY Katalog ( für Aktive plus der Katalog for professionals )

Ein STRIDER PATCH in oliv ( danke an den IGEL )

und eine Fleecejacke von TRU SPEC in Coyote !!! Sehr schönes Teil

Gruss der Joe

Franconian Resistance #001

474

Montag, 30. März 2009, 18:33

Gerade ist mein Smart Dummy Cord eingetrudelt! Geiles Teil und schon an meiner Fenix dran. Und dann is noch was ganz untaktisches gekommen:

wo hast du die smart dummy cord gekauft ? gibt es eine bezugsquelle in D oder EU ?
Jörg

476

Montag, 30. März 2009, 19:27

danke...irgendwie ist da was an mir vorbeigegangen. ;(
Jörg

477

Montag, 30. März 2009, 19:29

danke...irgendwie ist da was an mir vorbeigegangen. ;(

Glück gehabt - war eh das letzte :D

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

478

Montag, 30. März 2009, 19:41

servus
heute kam das jumbo versipack von seal an. dankeschön :)
auserdem kam letzte woche eine tasche von meiner lieblingsebayhändlerin. keine 20 euro mit versand :)
»nikko« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_7909.JPG
  • IMG_7910.JPG
  • IMG_7911.JPG
  • IMG_7912.JPG
  • IMG_7913.JPG

479

Montag, 30. März 2009, 19:59

eine tasche von meiner lieblingsebayhändlerin

von ursula aus NY ? die tasche hatte ich auch schon im auge. wie ist die qualität ? deine bilder sind leider verdammt klein. ;(
Jörg

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

480

Montag, 30. März 2009, 20:09

servus
leider sind die bilder klein, ich habe seit freitag firefox und muss noch lernen damit umzugehen.
jupp, die tasche ist von ursula. über die qualität jkann ich mich nicht beschweren.
ca so wie die jack bauer tasche. ist auch made in india.
lg nikko

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: