Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: selbständiger Sklave

• Nachricht senden

21

Samstag, 2. März 2019, 08:13

Bergfex finde ich sehr gut. Primär für Wanderungen, aber auch Rad- und MTB-Touren zu nehmen

22

Samstag, 2. März 2019, 20:39

Endomondo:
Ist auch eine SportApp... als Sportart kann man u. a. auch Wandern auswählen
(Registrierung notwendig)

Ansonsten auch andere SportApps von Polar, Garmin, ... oder auch Komoot.

Osmand (kostenlose Version) / Osmand Plus
Basiert auf OpenStreetMap. Eigentlich eine NaviApp für Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger. Man kann damit aber auch aufzeichnen. Man muss nach der Installation in der App selbst nur das Modul aktivieren. Die aufgezeichnete Tour lässt sich dann als gpx-Datei vom Smartphone herunter kopieren und z. B. mit Route Converter (kostenloses Programm) am PC anzeigen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rogue« (2. März 2019, 20:49)

23

Sonntag, 10. März 2019, 11:55

Ich hab früher meine Runden mit den Hunden in "unbekannten" Gebieten mit dem Geo Tracker aufgezeichnet.
In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!
Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: