Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hartebeest416

unregistriert

261

Dienstag, 29. November 2011, 18:44

hm...da fällt mir auf anhieb so einiges ein ;) :
- chris reeve Large Sebenza
- G.E.K. - EDC
- neue adidas GSG 9 stiefel
- ein ER ontos

naja...es wird wohl erstmal beim fromme wunsch bleiben... :D

262

Dienstag, 29. November 2011, 23:18

- chris reeve Large Sebenza
Das Large Sebenza steht auch auf meiner 2012-Must-Have-Liste.

Und zur Abrundung meiner kleinen Pohl Force Sammlung muß noch ein unbeschichtetes Hornet XL gefunden werden.
Corruptissima re publica plurimae leges

conan1106

Erleuchteter

Beruf: Laborant

• Nachricht senden

263

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:21

Jörg das ist ja noch erbärmlicher als nicht dürfen. wenn man lügen muss :P

Darüber ließe sich jetzt trefflich streiten ... ;)

Anderer Vorschlag: der "Unterdrückte" geht 4 oder 5 Wochen lang 2 mal wöchenlich Blutplasma spenden, tut damit was Gutes, und durch den daraus resultierenden Erlös reißt er beim Messerkauf kein Loch in die Haushaltskasse. :thumbup:

kleiner tipp von mir: wenn ich mir was kaufen will nehme ich sie mit und kaufe ihr dann auch was schönes....wenn sie glücklich ist kann ich auch glücklich mit meinen gekauften sachen sein...aber ich muss sagen ich hab da mit meiner hübschen recht viel glück denn sie akzeptiert meinen wahn :)
"Amicus certus in re incerta cernitur."
In der Not erkennt man den wahren Freund.

264

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:46

Das Large Sebenza steht auch auf meiner 2012-Must-Have-Liste.

Und zur Abrundung meiner kleinen Pohl Force Sammlung muß noch ein unbeschichtetes Hornet XL gefunden werden.
Gefunden. :love:
Corruptissima re publica plurimae leges

Padde

Exilpfälzer

• Nachricht senden

265

Sonntag, 18. Dezember 2011, 09:36

Ich werd versuchen im neuen Jahr noch ein paar Klötzlis zu ergattern. Gar nicht so einfach :pray:

Gruss Patrick
Gott liebt die Infanterie

266

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:56

Bootsmann´s Bushcraftknife :love:

267

Freitag, 23. Dezember 2011, 18:55

Für Anfang 2012 ein

Darkstalker Mini Slim Folder

teuferl007

taktische Schwester

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

268

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:44

Also es gibt eigentlich nur ein einziges Ding, was ich mir schon Ewigkeiten wünsche - alle anderen Wünsche ändern sich immer wieder...

Ich will schon seit Ewigkeiten mal ein Reichart Messer, mein ganz persönliches... Allerdings hab ich es in meinem Kopf noch nicht 100%ig ausgefeilt... und daher muss der Wunsch noch ein bisschen warten. :(
Glück ist keine gerade Linie, es ist eine handvoll Momente...

Stefan Roth

Corduraquäler

Beruf: Ja

• Nachricht senden

269

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:40

Ein Oberland-Arms AR15 passend zum Jagdschein. Ich sehs schon kommen. 2012 bringt auch für den Geldbeutel die Apokalypse.

f.de

Strider Freak

• Nachricht senden

270

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:58

Ich will schon seit Ewigkeiten mal ein Reichart Messer, mein ganz persönliches... Allerdings hab ich es in meinem Kopf noch nicht 100%ig ausgefeilt... und daher muss der Wunsch noch ein bisschen warten. :([/quote]

:P Kann ich gut verstehen ich bin immer noch froh das ich das Telefon gegriffen hatte und Markus angerufen habe danach lief alles von ganz alleine :thumbsup:
Gruß Frank

teuferl007

taktische Schwester

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

271

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:14

Ich steh ja eh schon in ständigem Kontakt mit ihm... hab ihm auch schon mitgeteilt, was ich ungefähr will und ihm Bilder geschickt... aber selbst wenn ich es sofort bestelle, muss ich ein halbes Jahr warten bis es fertig ist... also das wird ne laaaaange Warterei... dafür freu ich mich dann umso mehr... :love:
Und in meinem Kopf nimmts schon richtig Gestalt an :nanalove
Glück ist keine gerade Linie, es ist eine handvoll Momente...

272

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:04

Ganz weit oben auf meiner Wunschliste, noch vor der 1 das Zero Tolerance 0777

nur woher? es ist überall schon ausverkauft

Bild aus diesem Thread: http://www.tacticalforum.de/index.php?pa…&threadID=21269

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Imm0« (19. Januar 2012, 10:25)

outdoorfriend

Neueinsteiger

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

273

Freitag, 6. Januar 2012, 14:55

Ich hätte mal gern so ein Teil für mein Schlüsselbund - es muß gar kein Trithium sein
http://www.tecaccessories.com/products/product.php?II=32
aber ist in Deutschland schwer ranzukommen - nur die Plastikteile bei Amazon - die bestimmt gut sind,aber nicht sehr schön.
„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

lucky 67

Team Oranje

• Nachricht senden

274

Freitag, 6. Januar 2012, 15:44

ein bull-shark S von eastvillageknives,leicht modificiert,cpm m3 stahl,ist schon in production !! :thumbup:
grtz,Jurgen.

275

Freitag, 6. Januar 2012, 19:05

Bisher nur ein GEK EDC, wollte es mir letztes Jahr schon anschaffen hat aber nicht so recht geklappt

Vielleicht wirds ja dieses jahr was :thumbsup:
Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln.

Beru

Super-User

Beruf: Archäologe

• Nachricht senden

276

Freitag, 6. Januar 2012, 20:50

Ach, nichts besonderes...

1. Abschaffung von §42a WaffG
2. ein Brkt Aurora in CPM 3V
3. ein Stipendium für die Diss

Falls Punkt 1 eintritt ( :thumbdown: ), würden auf der Liste noch einige Punkte dazu kommen. Und falls Punkt 3 eintreten sollte sowieso! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beru« (6. Januar 2012, 20:56)

duke6200

Anfänger

Beruf: Raketenbauer

• Nachricht senden

277

Samstag, 7. Januar 2012, 14:14

Mein Wunsch 2012 ist ein ZT 0301. Dazu noch die Aufnahmeprüfung der Polizeischule bestehen und das Jahr wäre Top :thumbsup:

278

Samstag, 7. Januar 2012, 15:21

Ich muss ein Busse Combat FFBM LE haben!
MCLMM

279

Samstag, 7. Januar 2012, 23:14

und ich wünsche mir eine SF e2d led :)

Die bestimmt besser in der Hand liegt, wenn es rund geht, als meine Backup und kleiner ist als meine M3lt :rolleyes:

Schauen wir mal wann ich das Geld über habe :D

280

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:29

Plan für 2012 ein Halbautomat in .308 Win :D

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: