Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. August 2010, 14:21

Was ich auf meiner Wunschliste habe ...

Passend zum Thread Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4... hier nun der Schritt davor.

Ich mach auch mal den Anfang:

- endlich ein gescheites Tool
- Nato-Uhrenarmband
- neues ITW-Holster
- ein Wenger-Armeemesser
- neue Einsatztasche (die nächste muss größer werden)
"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. August 2010, 14:29

na ja, von der wunschliste zur bestellliste übergegangen ist ein jordan scout. jetzt heist es warten :rolleyes:

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

3

Freitag, 13. August 2010, 14:31

Hab noch was vergessen:

- eine Machete
"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

4

Freitag, 13. August 2010, 14:36

Dann besorg dir schnell die Kizlyar Khaymann Machete.... Määääächtiges Teil. Ein Review von mir kommt demnächst.

5

Freitag, 13. August 2010, 14:55

Auf meiner Wunschliste steht etwas völlig Untaktisches.

Ein EDC-Messer von Wieland dem Schmied. :love:
"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

6

Freitag, 13. August 2010, 15:03

Hm, so einen Thread hatte ich auch schon mal gemacht ;)

Ich will demnächst ein klassisches, geschmiedetes Messer aus einem "rostigen" Stahl. So etwas wie ein Leuku.
Busse - Harsey - Hinderer

bowhunter

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. August 2010, 15:09

Auf meiner Wunschliste steht ein Rucksack :
VTAC Rush 24 von 5.11 Tactical,
von unserem Forumsmitglied Bastian ( Xpedition-Company )

8

Freitag, 13. August 2010, 17:22

Ich hätte da noch einen Wunsch.

Eine neue Umhängetasche. Mein Maxpedition Fatboy ist mir zu klein.

khayman

T.I.T.A.N.

Beruf: Werkzeugmacher

• Nachricht senden

9

Freitag, 13. August 2010, 17:51

Dann besorg dir schnell die Kizlyar Khaymann Machete.... Määääächtiges Teil. Ein Review von mir kommt demnächst.

aber doch bitte ohne h ... das Teil heißt Kayman - hat mit mir nix zu tun ;-)

meine nächsten Wünsche sind ein Black Jack Trailguide, ein paar alte klassische Puma und mein Adventskalendermesser bei Jürgen Schanz...

Gruß Gerd
T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

10

Freitag, 13. August 2010, 18:39

Ich möchte eine RRT-0 R5 JETBeam!

@Patrick, ich hab noch nen neuwertigen active Shooter :)

11

Freitag, 13. August 2010, 18:48

Ich möchte eine RRT-0 R5 JETBeam!

die hätte ich auch gerne :thumbup: ....aber es steht noch TÜV an und ggf. neue reifen.... ;( :wacko:
Jörg

12

Freitag, 13. August 2010, 18:51

Eine neue Umhängetasche. Mein Maxpedition Fatboy ist mir zu klein.
http://tacticalforum.de/index.php?page=Thread&threadID=10818? Bin vom Maxpedition Jumbo daruf umgestiegen. Um Welten mehr Platz.
Kopportunist #0011

13

Freitag, 13. August 2010, 19:08

Tomahawk von Blade Systems :thumbsup:

14

Samstag, 14. August 2010, 07:54

@Patrick, ich hab noch nen neuwertigen active Shooter :)

Zitat

http://tacticalforum.de/index.php?page=Thread&threadID=10818? Bin vom Maxpedition Jumbo daruf umgestiegen. Um Welten mehr Platz.

Beides nette Teile, aber das liebe Geld ... ;)

Srge01

T.I.T.A.N.

Beruf: Gibt's

• Nachricht senden

15

Samstag, 14. August 2010, 11:30

Ich hätte gerne:
crusader forge VF 01
Hinderer xm 24
Lionsteel SR1 (ist bestellt)
ansonnsten bin ich wunschlos glücklich
Hi, ich bins der Stefan
Kopportunist # 0512 T.I.T.A.N # 0512

16

Samstag, 14. August 2010, 21:32

N'abend!
Nachdem ich vor einiger Zeit während einer Nachtschicht meine kleine Viper irgendwo zwischen Grafrath und Geltendorf verloren habe :kleenex: , suche ich ein neues EDC-Messer in etwa den selben Dimensionen wie die little Viper.
Auf meiner Wunschliste steht nun

Busse SAR-3 SE mit schwarzen Micarta Griffschalen,

aber irgendwie scheint es das Teil entweder nimmer zu geben oder die sind zu dem auf der Companystore-Website angegebenen VP immer verdammt schnell vergriffen. ;(
Wenn jemand seines zu einem relativ vernünftigen Preis (max. 250 Euro inkl. P&V) abgeben möchte oder gegen mein "nur" bespieltes TDFE gegen einen gewissen Wertausgleich meinerseits tauschen will. darf sich gerne bei mir melden. :feilsch:

Grüße,
Church
Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

Benchscor

Neueinsteiger

• Nachricht senden

17

Sonntag, 15. August 2010, 12:44

Hallo zusammen,

was ich gerne hätte: SKOR-PIN von Dwaine Carrillo. Die werden aber nicht mehr gebaut.

Gruß

Alois
»Benchscor« hat folgendes Bild angehängt:
  • Skorpin.jpeg

18

Sonntag, 15. August 2010, 14:55

Das will ich... Ein Original von Lile...

Aber wo man hinsieht, nur überteuerte Lizenznachbauten aus Schrottstahl oder noch schlimmer, billige China-Kopien.

Gibt es irgendwen, der sowas originalgetreu nachbauen würde? Am besten mit ner kleinen Modifikation, nämlich als Full Tang und aus nem vernünftigen Stahl.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claymore2308« (15. August 2010, 15:01)

19

Sonntag, 15. August 2010, 15:09

Ach ja...

Und das hier ist auch noch auf meiner Liste...

Brend Model 2. Einfach nur der Hammer

:niere:

EXODOS

Bier? Schmeckt!

• Nachricht senden

20

Sonntag, 15. August 2010, 15:29

Shane Sibert Scout

Hätte ich damals nur zugegriffen, als es eins beim Schickser gab :(
Gruß Christian

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER: