Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe ich bei meiner Suche schon berücksichtigt! Habe vorhin dort angerufen, sehr netter Mann! es sind leider die alten Päckchen (gemischt) und der Mindestbestellwert beträgt 15,00€.
Zitat
Hier gibts welche, man kann nicht direkt verlinken. Zum Verfallsdatum kann ich nichts sagen!
Aber......Sehr geil! warten wir mal ab, wenn's was wird sag bescheid was du haben willst dafür...Ich habs in die Wege geleitet ;-) Mal schauen was daraus wird.
! Naja man sagte mir dann nach Rücksprache, dass diese auch von der Paul Hartmann AG hergestellt werden und nicht über deren Großhändler Lieferbar seien (sondern nur direkt, mit der entsprechen Lieferzeit). Und im Internet 2 Stück zu bestellen mit einem Warenwert von 5€ und Versandkosten von 5,90€... Dann doch lieber gleich die richtigen BW-Verbandpäckchen (wenn sie denn dann irgendwie aufzutreiben sind). Als ich da angerufen hab (Paul Hartmann AG ) wurde Großpackungen / Paletten gesprochen... Und man war sich nicht so sicher ob dieser Artikel überhaupt "Zivil" veräußert wird.Weiß jemand was die kleinste Verpackungseinheit beim Hersteller ist?
UNSERE FORENPARTNER:
Unsere Partnerseiten: