Sie sind nicht angemeldet.

7 321

Freitag, 17. September 2021, 19:31

Diese winzigen Ösen an den CS-Scheiden sind ein langjähriges Ärgernis. Wie blöd!
Da passt ja nicht nur kein Ulticlip dran, sondern auch keine anderen gängigen Befestigungssysteme. Selbst normales Paracord wird da zur Herausforderung.

Aus der Mini-Leatherneck-Reihe reizt mich noch das kleine Bowie, das gleich große Kyoto-Tanto ist jedenfalls sehr praktisch.

Tactical99

Feitelfechter

Beruf: To Protect, not to Serve

• Nachricht senden

7 322

Freitag, 17. September 2021, 19:33

Mich stören die symmetrischen Griffe bei einschneidigen Messern, da kommt ein Dolch gut.
Mehr zur Lösung dieses Problems (was mich auch bei zB Eickhorn SEK 2 stört) kommt in Kürze an anderer Stelle...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tactical99« (17. September 2021, 19:57)

7 323

Freitag, 17. September 2021, 21:39

Diese winzigen Ösen an den CS-Scheiden sind ein langjähriges Ärgernis. Wie blöd!
Da passt ja nicht nur kein Ulticlip dran, sondern auch keine anderen gängigen Befestigungssysteme. Selbst normales Paracord wird da zur Herausforderung.
Hat mich auch lange gestört. Nachdem mir Vicman zu den C-Clips geraten hat geht es aber. Die passen auch an Kydex bei denen weder kleines noch großes Tek-lok funktionieren.

7 324

Gestern, 16:30

Neue Stiefel von Scarpa (Boreas GTX )
»Bonanza« hat folgendes Bild angehängt:
  • CF2F3DD7-9D25-44F3-9650-80FEF4775530.jpeg

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: