Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 981

Montag, 20. Juli 2020, 08:36

Beachtliches Frühstück :)

Sieht sehr lecker aus :thumbup:

1 982

Dienstag, 28. Juli 2020, 19:23

Wie so häufig nur hoffnungslos stumpfe Messer in der Ferienwohnung. Das ging so weit, dass ich bei dem einem "Messer" dachte, das wär der Messerrücken ... das war aber die Schneide!
Also musste das Real Steel H6 ran ...

1 983

Dienstag, 28. Juli 2020, 22:19

True Vacation Survival :thumbup:

1 984

Sonntag, 2. August 2020, 13:14

Nach der Verabschiedung unserer Wochenend-Hausgäste erstmal eine kleine Brotzeit mit selfmade Wildschwein- und Rehschinken.

Wulfher

Meinungsänderer

Beruf: TCU-Sumpfmonster

• Nachricht senden

1 985

Sonntag, 2. August 2020, 13:21

Moin

Der Schinken Schaut Grandios aus :thumbsup:

Gruß Wulfher
Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

emil

Foren-Weise

Beruf: sehr hart

• Nachricht senden

1 986

Sonntag, 2. August 2020, 13:53

Grüß euch werte Freunde,
@Hernandez: Grandios! So wie Wufher schon meinte!
Beste Grüße Emil
In Funken versunken!

1 987

Sonntag, 2. August 2020, 13:58

Na, den hätte ich auch erst ausgepackt wenn die Hausgäste weg sind. Sieht hervorragend aus :) .
two is one, one is none

1 988

Sonntag, 2. August 2020, 14:17

Das sieht nicht nur köstlich aus, sondern ist auch noch meisterlich arrangiert :thumbup:

Stell mir gerade vor, wie der Besuch noch mal umdreht...."Huch, Handtasche vergessen....", und die Köstlichkeiten grimmig mit Teckelknurren und gezücktem Canoe verteidigt werden :)

1 989

Sonntag, 2. August 2020, 15:11

Danke @all. :thumbsup:

Die Hausgäste hatten davon natürlich auch reichlich. :D Deshalb sind die Rehbeißer auch nicht mehr im Bild. Aber stimmt schon, Micha — die Teckel, derer es am WE drei waren, hatten immer einen Blick aufs Geschehen. Frei nach Sting / The Police: "Every meal you bake, every snack you make, every bite you take — I'll be watching you."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hernandez« (2. August 2020, 15:14)

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: