Sie sind nicht angemeldet.

Anvil1971

Super-User

• Nachricht senden

41

Sonntag, 22. März 2020, 15:17

Meines ist bereits Anfang der Woche eingetroffen.
Das Hemd ist äußerst wertig verarbeitet und die Farbe finde ich genial, aber das ist ja reine Geschmacksache.
Bei 185cm Körpergröße passt mir L perfekt, ich mag es gar nicht mehr ausziehen. :thumbup:
Unter Berücksichtigung des großzügigen Forumrabattes finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis spitze.

Demnächst gönne ich mir definitiv meine erste LMS-Jeans, mal schauen wie die ausfallen.

42

Sonntag, 22. März 2020, 15:52

Demnächst gönne ich mir definitiv meine erste LMS-Jeans, mal schauen wie die ausfallen.
Tipp: Der Größenfinder auf der LMS Seite ist wirklich sehr gut und genau. Die angegebenen Werte haben bei mir perfekt gepasst.

https://lmsgear.net/groessentabelle/

Anvil1971

Super-User

• Nachricht senden

43

Sonntag, 22. März 2020, 16:47

Danke Dir, werde den Größenfinder gerne benutzen.
Ich schwanke derzeit noch zwischen den 3 Modellen hin und her.

Terminator

sin nombre

Beruf: serrated

• Nachricht senden

44

Sonntag, 22. März 2020, 17:59

@Anvil,
Selvedge - steif, schwer, robust. Zwischen 16 und 14 oz wirst du den Unterschied nur schwach wahrnehmen.
Mit Elastane - elastisch, weich, leicht, dünn.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen die Selvedge Versionen im Hochsommer zu tragen.
Und im Winter werde ich in der Elastane frieren.
Mit dem Messer geht es besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terminator« (22. März 2020, 18:02)

Greider

Ein Leben ohne Bauchtasche ist möglich, aber sinnlos.

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. April 2020, 13:01

Heute kam meins an, besten Dank an dieser Stelle wieder an Joachim vom LMS Gear.
Ich trage ja bereits das dunkle; jetzt geht es als auch farbenfroh ins Armagedon :m4: :pileskulls: :zfail:
Die Farbkombi gefällt mir wirklich.

Ich trage ja auch diese offensichtlich taktischen Hemden von Helikon, die mag ich auch. Aber das LMS Flanell ist halt für Erwachsene. Altbewährtes Material neu und taktisch aufgelegt. Sozusagen das Deubelskerl der Hemden.
Meine Marktplatz Bewertungen
Greider

mikio

taktisch ist nicht immer praktisch

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 2. April 2020, 13:29

Aloha,

ich schleiche jetzt schon eine ganze Zeit um dieses Hemd herrum. Auch befeuert Durch diesen Thread.

Wie sieht es denn mit der Größe für kleinere Männer aus? Ich bin 168cm, habe aber sportbedingt "Arme", "Schultern" und "Kreuz". Mein Problem bei Oberbekleidung liegt dabei auf der Hand: passe ich in ein Hemd mit dem Rücken, ist es mir oft einfach zu lang. Passt es in der Länge, muss ich aufpassen mit Schultern und Rücken reinzupassen.

Wie schauts hier aus? Irgendein "Kleinanwender" anwesend?

Bei TACWRK anprobieren ist ja z.Zt. wegen der Schließung des Showrooms nicht möglich und ich bestelle eher ungerne nur zur Anprobe. Hat für mich immer ein bisschen was "Assi-haftes", obwohl es sich - ehrlicher Weise - auch bei mir nicht immer verhindern läßt.

Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
"Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

Greider

Ein Leben ohne Bauchtasche ist möglich, aber sinnlos.

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 2. April 2020, 14:02

@mikio habe die Ehre.

Ich bin zwar jetzt nicht ganz dein Ansprechpartner, kontaktiere doch mal den guten Joachim (Email geb ich dir gerne via PN).

Ansonsten ich bin 187 und bei 102 Kilo. XL passt mit Tshirt drunter perfekt. Das Hemd ist zum Außentragen bestimmt; also auch nicht wie ein Nachthemd geschneidert. Du könntest mit L vielleicht schon Glück haben denke ich.

Gruß
Rainer
Meine Marktplatz Bewertungen
Greider

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: