Sie sind nicht angemeldet.

841

Freitag, 15. November 2019, 17:08

Hier ein paar Eindrücke vom Phantomleaf WASP II Z3a. Werde demnächst ein ordentliches Review machen, aber heute hatte ich mal Lust auf ein paar schnelle Versuche.

842

Freitag, 15. November 2019, 17:40

Sehr interessant, hatte dazu gerade schon - unwissend von diesem obeen Post - bei den Neuerwerbungen meine Vermutung geäußert.

Mit genug Licht und mit Gras/Buschwerk im Umfeld wirklich sehr gut!

843

Freitag, 15. November 2019, 18:00

Das war heute bei Regenwetter. Bin schon gespannt, wie es bei Sonnenschein agiert und ob da alles zu leuchten beginnt, wie du schon an anderer Stelle erwähnt hast.
Vielleicht gönnt mir der November ja einen Sonnentag in Kärnten. :D

844

Freitag, 15. November 2019, 18:02

Nee, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich denke eher, es wird bei Sonne wirklich ziemlich perfekt, weil dann der beinahe "neongrüne" Ton dem entspricht, wie Gras und helles Laub dann auch im Licht ausschauen....

Mich wundert, daß es heute bei bedecktem Wetter schon so gut klappt, da hätte ich es eher als "zu hell" mit wahrnehmbaren Farbunterschied eingeschätzt.

845

Freitag, 15. November 2019, 18:06

Mir gefällt ja, dass das Muster so markante Makro Elemente beinhält. Das bricht die Silhouette wirklich effektiv auf. Findet man nicht so oft bei aktuellen Mustern.

846

Freitag, 15. November 2019, 18:10

Ja, aber ich meinte insbesondere diesen Effekt hier:

Der 'Bilder von unterwegs' Thread

847

Freitag, 15. November 2019, 18:28

Ah verstehe. Na da bin ich schon gespannt, wie sich Phantom Leaf schlagen wird. Aber derweil ist mal witterungsbedingte Pause.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: