Sie sind nicht angemeldet.

balinzwerg

Legion der Verlorenen und Vergessenen

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. September 2019, 17:58

Eigentlich gefällt es mir, lediglich die Spitze ist mir zu bauchig
T.I.T.A.N #0815 // Kopportunist #0815

22

Mittwoch, 11. September 2019, 18:22

Nix zu danken. :D

Bei einem Centartikel ist mir das ehrlich gesagt wurscht, ob da alles perfekt ist oder nicht.

Aber ich möchte ja hier nicht Mod im „Beast From The East“ Unterforum werden, sondern lediglich mitteilen, dass ankommt, was man bestellt hat. Und das tatsächlich gut ist - für den Preis. 8)
In dubio pro reh

balinzwerg

Legion der Verlorenen und Vergessenen

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. September 2019, 18:28

Der Preis scheint auch schon gestiegen wenn ich mich nicht irre :rolleyes: aber auch dafür scheinen das echt brauchbare Messer zu sein und die Kydex sieht auch gut aus, für eine zweiteiligen schön schlank.
T.I.T.A.N #0815 // Kopportunist #0815

24

Mittwoch, 11. September 2019, 18:39

Gefällt mir gut. Das ist die N695 Version, richtig? Das Messer hatte ich auch schon auf dem Schirm.

Ich habe mittlerweile auch bei Krava Knives nachgefragt (entschuldigt die Verspätung).
E-Mail Antwort kam blitzschnell ... nach´ner Viertelstunde oder so.

Ja, ich bekomme meinen "Willen": Schwarze Kydex und diese Grooves auch bei einem N695 Kazhan (das kleine Neck Knife). So ein bisschen "Custom" ist also möglich. Das finde ich schon mal klasse.
Seit Samstag warte ich nun jedoch auf Preis, Lieferzeit und Paypal-Adresse. Abwicklung ohne Etsy möglich.
Alexander will noch die Verfügbarkeit prüfen oder es sonst anfertigen (vielleicht macht er das auch gerade). Er würde sich melden.
Irgendwann kommende Woche werde ich mich mal in Erinnerung bringen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

25

Mittwoch, 11. September 2019, 22:19

Guten Tag,

Der Sleipner-Stahl ist nicht korrosionsbeständig, dafür müsste der Chromgehalt noch erhöht werden.
Das war allerdings auch nicht der Grund für den Chromgehalt, vielmehr geht es darum hohe Härten zu erzielen.

Viele Grüße

Roman

26

Donnerstag, 12. September 2019, 08:39

Bitteschön - quick & dirty...

TF - Treffen sind wie Familienfeiern, nur dass jeder Bock drauf hat!