Sie sind nicht angemeldet.

381

Freitag, 3. Mai 2019, 22:39

Nicht nur 42a...Es gibt ja auch in anderen Ländern schärfere Vorschriften für beidseitig geschärfte Messer, z.B. auch Verbote in einigen US-Bundesstaaten usw.
Das wäre also schon interessant für den internationalen Markt.

Merc

Besessener

• Nachricht senden

382

Samstag, 4. Mai 2019, 10:11

@agentdan
Danke! Geht gerade in die heiße Phase. :)
Ich bin gearde am "Hochzeitsmesser" besorgen. ;)

Ich bin da voll eurer Meinung. Ein Serienmodell "Strazh" in der Variante "Militär" (=beidseitig scharf) und "Zivil" (=einseitig scharf) würde sicherlich mehr Umsatz bringen. ER bietet das auch an und reagiert damit auf die Unterschiede zwischen Militärs und Zivilisten. Ich glaube, man müsste mal mit rusisschen Influenzern aus der Szene reden, wie die Zustände in Russland sind und was für Eigenarten die Firma Kizlyar hat.

Gruß Merc
Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere. (Strange Days)

383

Dienstag, 7. Mai 2019, 17:04

Ich hatte schon länger versucht, ein "Speznas" von Melita-K zu bekommen, es sollte aber in der Camo-Version sein.
War über Monate leider über Oleg nicht aufzutreiben - jetzt also ne Ecke teurer über Lamnia, aber es reut mich nicht: Das Messer gefällt mir mit seiner rassigen Klingenform und der Micha-EDC-Größe von 4,5 Zoll sehr gut :)

Ist die Folder-Version des "Antiterror"-Fixed...

Hier mal Russen-Camo-Runde mit dem "Officer" von NOKS und dem Melita-K "Murena"

Auch bei diesen beiden Folder-Modellen sieht man die Ähnlichkeiten, wie beim Mangust-K liegen den Modellen offenbar dieselben Entwürfe zugrunde. Die Umsetzung bei Melita-K gefällt mir aber im Direktvergleich besser.

Beide haben übrigens keinen Clip, bei den Melita-K-Modellen ist aber im Gegensatz zu NOKS ein durchaus brauchbares Leder-Etui dabei.

Mehr Bilder noch bei den Neuerwerbungen und im Folder-Album :)

Klappmesser-Galerie

Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
»Micha M.« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2.jpg
  • 3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha M.« (7. Mai 2019, 17:15)

Dithmarscher

Hey löppt un löppt, af un an he fahrt ok!

• Nachricht senden

384

Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:14

Maschalla endlich...

Sehr leicht, Sehr führig, Sehr flexibel, Sehr griffig... Sehr geilo...

Beste Grüße

Kay

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: