Sie sind nicht angemeldet.

  • »Alexander89« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Beruf: Exil-Niedersachse im Alpenvorland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2019, 12:17

Mystery Ranch Urban Assault Verfügbarkeit?!

Hallo Leute,

ich suche schon seit einigen Monaten ein neues Daypack, das nicht taktisch aussieht, aber genug Stauraum für Notebook/Tablet, Kleinkram wie Ladegerät, Batterien, First Aid Kit, Stifte, Flasche Wasser und vl Klamotten für ne Übernachtung bei nem Kumpel oÄ. Finde den Urban Assault von Mystery Ranch eigentlich ganz geil, nur scheint es den nirgends mehr zu kaufen zu geben? Wurde das Produkt eingestellt?

Lg
Alex

nic-0

Vom Gear-Virus infiziert

Wohnort: Taunus

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:18

Hi Alex,

hier gibt es noch genau einen:Marines-Shop

Ob du bei der Farbe nun Abstriche in Kauf nimmst auf Grund der Verfügbarkeit?

VG
Nico

  • »Alexander89« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Beruf: Exil-Niedersachse im Alpenvorland

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Februar 2019, 14:17

Hey,

da hab ich ihn auch schon gefunden. Auf der Mystery Ranch Website gibt es auch nur noch das Modell in der Farbe, dafür den anscheinend neuen Urban Assault 21 in allen möglichen Farben. Dieses Modell habe ich aber im europäischen Markt noch nirgends gesehen. Die Farbe "Peppercorn" ist mir glaube ich eine Spur zu feminin :D

  • »Alexander89« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Beruf: Exil-Niedersachse im Alpenvorland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. April 2019, 12:05

Mittlerweile gibt es ihn in der 2019er Version bei Bergfreunde. Gut, dass sie auf eine Anfrage meinerseits vor ein paar Wochen meinten, dass sie ihn nicht ins Sortiment aufnehmen werden, und ich mir deshalb einen anderen Rucksack gekauft hab! :cursing:
https://www.bergfreunde.de/mystery-ranch…ult-21-daypack/

the-mighty-bob

Ausrüstungsfreak

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Mai 2019, 10:27

und in Berlin sind sie auch seit ein paar Tagen in Stock
the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • »Alexander89« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

Beruf: Exil-Niedersachse im Alpenvorland

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Mai 2019, 11:30

Hab mir schon einen bestellt, diesmal in einer sehr untacticoolen Farbe, "Seep Sea". Bin schon gespannt wie (un-)bequem die normalen Straps sind. Bin von Hill People Gear ziemlich verwöhnt :thumbsup:

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:


Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: