Sie sind nicht angemeldet.

Kosta(s)

Unverbesserlich

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Februar 2019, 18:02

Ich weiß :D

Aktuell bin ich mal wieder etwas in kauflaune. Wollte es eigentlich etwas ruhiger angehen lassen 2019.

Also hör auf mit solchen Sachen :D
Haha

Grüße
Kostas

Merc

Besessener

• Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:35

So ein Mangust K bzw. Mongoose aufzutreiben ist aber auch ziemlich schwierig.
Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere. (Strange Days)

23

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:38

Ja, beim Mangust-K ist das wirklich schwierig.
Das Mangust M ist einfacher aufzutreiben, sowohl in der Bucht als insbesondere auch bei knives-russia.com

Aber beide "Mangusten" hatte der Ebay-Anbieter "good4040" gelegentlich schon mal im Angebot.

Und Oleg ist ein feiner Kerl. Wenn man den kontaktiert, bemüht er sich, so etwas aufzutreiben.

Wichtig: Das Messer wird auch von Melita-K hergestellt in Kazan, wo Oleg herkommt.
Und die bauen auch eine Version mit einer Stahl- und einer G10-Seite.
Bei Kontakten also auf jeden Fall zweifelsfrei festlegen, daß es die Ganzstahl-Version sein sollte :)

Merc

Besessener

• Nachricht senden

24

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:49

Danke für den Hinweis mit dem Kontakt. Nach dem Mangust K schaue ich schon öfters mal. Da könnte ich dann sogar mal direkt über meine Frau auf russisch Anfragen. :D
Aber vorher habe ich noch ein anderes, etwas höher preisiges Messer auf dem Schirm, das Mangust muss da erstmal warten.
Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere. (Strange Days)

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: