Sie sind nicht angemeldet.

ProHunter

Administrator

• Nachricht senden

1 521

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:13

Vielen Dank für die Infos und gaaaaanz toll gemacht , jetzt hab ich wieder was auf der Habenwill List :rofl:
Die Sachen von denen sehen echt gut aus und die verwendeten Materialien sind auch top ,die Jungs werde ich mal im Auge behalten :thumbsup:
Cranium Society Lifetime Member

Beruf: Steuereintreiber

• Nachricht senden

1 522

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:17

Bitte. Die sind beide sehr freundlich.und koennen perfekt Englisch.. Anschreiben ist da kein Problem. Mechanics lab hat vor kurzem ein Messer in 10mm staerke gebaut . Die fangen erst an . Und sind froh wenn Interesse gezeigt wird..

1 523

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:38

Heute gab es ein neues Viper Koi.
Vielen Dank an Bastian von Xpedition!

Wildman

<3 Campfire! <3

• Nachricht senden

1 524

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:54

Heute kam noch das kleine Survive GSO 3.5 bei mir an, nachdem ja gestern schon das 4.1 eingetrudelt ist!
Läuft bei mir! :thumbsup:

1 525

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:57

Ohje, jetzt hast Du einen Ressourcenkonflikt. Soll ich das 4.1 betreuen? Läuft wirklich bei Dir. Schöne Messer, viel Spaß damit :thumbup:
One is none and two is one

Wildman

<3 Campfire! <3

• Nachricht senden

1 526

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:14

Ohje, jetzt hast Du einen Ressourcenkonflikt. Soll ich das 4.1 betreuen? Läuft wirklich bei Dir. Schöne Messer, viel Spaß damit :thumbup:

Es ist noch nicht vorbei! Ich arbeite gerade noch an einem Deal mit dem GSO 10 Klopper ...... 8o

Imprezaharry

Besessener

• Nachricht senden

1 527

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:25

Ja der Peter hat immer die schönsten Schneideisen! :love:

Wünsche dir viel Freude daran! :thumbsup:

Viele Grüße
Harald

Demian

S&W, Damascus & Rock'n Roll

• Nachricht senden

1 528

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:01

Heute durfte (wieder mal) ein Damast Sebenza bei mir Unterschlupf finden. Die Tonie-Box Figuren von meinen Töchtern finden es auch ganz toll.

Chris Reeve Large Sebenza UG with damascus by Patrick Helms, on Flickr

Ausserdem musste meine treue Canon EOS 550D (links), welche mich acht treue Jahre lang rund um den Globus begleitet hat um wunderschöne Momente abzublichten, doch endlich schweren Herzens mit einer Canon EOS M50 (rechts) ersetzt werden. Thumbs up und chapeau an dich 550D, hoffentlich schiesse ich jetzt endlich mal gescheite Fotos:

Canon EOS M50 by Patrick Helms, on Flickr
When you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit
Instagram: helmsp
Youtube: S&W Revolver Tutorial

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Demian« (11. Oktober 2018, 20:02)

PzGrenOffz

Ich stehe eher auf unnütze dicke Dinger

Beruf: Excel-süchtiger Zahlenverdreher

• Nachricht senden

1 529

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:24

Heute kam - nachdem Hermes ganze 9 Tage für den Transport innerhalb Deutschlands benötigt hat - mal wieder ein großes und dickes ER bei mir an.

Der FB zum EF 104 ist offensichtlich rechtskräftig. Die Schlussfolgerungen daraus muss jeder für sich selbst ziehen. ;-)

Wildman

<3 Campfire! <3

• Nachricht senden

1 530

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:42

^ ^ ^ Das ist ein Messer! 8o

Mobile Infanterie

Advocatus diaboli

Beruf: staatlicher Problemlöser

• Nachricht senden

1 531

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 22:09

Bei der Größe kann meine heutige Lieferung nicht mithalten:
Ein kleines feines Real Steel Marlin - out of the box rasiermesserscharf.

1 532

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 22:30

:worthless:
Michael
T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

1 533

Freitag, 12. Oktober 2018, 12:44

Heute kamen eine Lederscheide von Michel und ein Rhönpatch,den "Ugly Kid" mir freundlicherweise zurückgelegt und auch zusammen mit der Scheide als Kombipaket zugesandt hat.

Nochmal vielen Dank euch beiden !!! 8o :buds:

tacguyxx

Meister

• Nachricht senden

1 534

Freitag, 12. Oktober 2018, 18:42

Zwei PDW ToF Belt Pads aus den USA. In Summe nur €52. Richtig lächerlich was man zB für einen HSG hinlegt.
Rein kommt wahrscheinlich ein md-Textil Gürtel.
»tacguyxx« hat folgendes Bild angehängt:
  • AC89803D-0B03-47E1-A607-70DF2CDF8E27.jpeg
Info für meine Marktplatzanzeigen
Ich verkaufe als Privatperson, daher: keine Gewährleistung/ Garantie, keine Rückgabe, keine Erstattung bei unversicherten Versand

1 535

Freitag, 12. Oktober 2018, 18:50

@Rolf, hast Du Andi was ins Getränk gemischt? Ich hab ja auch eine X-Scheide von Michel in schwarz, aber in diesem Cognacfarbenen Leder... :love: Der Andi muss Dich ganz schön mögen :P
One is none and two is one

Mobile Infanterie

Advocatus diaboli

Beruf: staatlicher Problemlöser

• Nachricht senden

1 536

Freitag, 12. Oktober 2018, 18:58

Extra für Michael 60: ;)
Real Steel Marlin

1 537

Freitag, 12. Oktober 2018, 19:32

Ich habe gestern und heute zwei lange erwartete Pakete bekommen. Einerseits für Pine Survey den Summit Rucksack und das Numbat Chestpack von Helikon-Tex und andererseits eine Spezialanfertigung von Spearpoint_pl in Multicam Black.

Langsam wird es wieder einmal Zeit, dass ich mich hinsetze und schreibe.

Merc

Besessener

• Nachricht senden

1 538

Samstag, 13. Oktober 2018, 08:08

Hey LowEndD,
auf die Vorstellung vom Numbat Chestpack bin ich gespannt. Könnte das eine Alternative für die HPG Kit Bags sein? Einen von denen zum Vergleich hast du nicht da oder?

Gruß Merc
Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere. (Strange Days)

1 539

Samstag, 13. Oktober 2018, 11:32

Servus!
Heute eingetroffen: MSR Guardian Wasserfilter

Wenn jemand schon Erfahrung mit dem Teil hat, so würde mich das sehr interessieren! Es gibt ja geteilte Meinungen, bezüglich Oberflächenwasser gefiltert zu trinken. Ich möchte mal einen Schluck aus der Donau nehmen. Gute oder schlechte Idee?
Grüße!
»optimal« hat folgende Bilder angehängt:
  • 181013-112106.jpg
  • 181013-112212.jpg
  • 181013-112329.jpg

tacguyxx

Meister

• Nachricht senden

1 540

Samstag, 13. Oktober 2018, 12:13

Wenn jemand schon Erfahrung mit dem Teil hat, so würde mich das sehr interessieren! Es gibt ja geteilte Meinungen, bezüglich Oberflächenwasser gefiltert zu trinken. Ich möchte mal einen Schluck aus der Donau nehmen. Gute oder schlechte Idee?
Grüße!

Steht auch auf meiner Liste.Hab bis jetzt nur einige Berichte und Videos gesehen. Der Preis ist aber saftig.
Würde ich nicht machen. Je weiter unten desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf Chemikalien im Wasser. Kauf die einen Aktivkohlefilter und platziere ihn nach dem Guardian.
Info für meine Marktplatzanzeigen
Ich verkaufe als Privatperson, daher: keine Gewährleistung/ Garantie, keine Rückgabe, keine Erstattung bei unversicherten Versand

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: