Sie sind nicht angemeldet.

Stefan Roth

Corduraquäler

• »Stefan Roth« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ja

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2011, 22:08

Fotos des TFDE 11

Ich dachte mir, da gibt es noch keinen Thread....

2

Samstag, 6. August 2011, 07:39

Gibt dich jede Menge Threads wo man Bilder posten kann....

Bildergalerie - various ER

TFDE - Picture Thread

:D
Stay sharp and carry smarter.
Instagram: @kopfgeist1984

3

Dienstag, 14. August 2018, 01:05

Hab das Teil auch!

Gibt's irgendwo noch ein paar Gedanken zu dem Teil? Wieso dieses und jenes am Design? Würde mich sehr interessieren.

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. August 2018, 09:13

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

balinzwerg

Legion der Verlorenen und Vergessenen

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. August 2018, 10:28

T.I.T.A.N #0815 // Kopportunist #0815

6

Mittwoch, 15. August 2018, 03:57

Yep, war ernst gemeint.

Der Link von Dir, Beisser, funktioniert übrigens nicht.

Mir gings aus reinem Interesse darum, was sich der Designer des Messers dabei gedacht hat, warum diese Klingenform, warum jenes usw. Einfach aus reinem Interesse. Habe dazu wenig gefunden.

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. August 2018, 07:44

Sorry, das war das Suchergebnis wenn du hier im Forum TFDE 11 eingibst. Über 10 Threads wenn ich´mich recht erinnere. Hättest du auch selber suchen können.

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

8

Mittwoch, 15. August 2018, 21:11

DIe kenn ich....

PS. Bisher habe ich nur einen Hinweis darauf gefunden, dass das Messer wohl aufgrund der Klingenform mehr Werkzeug als Waffe sein soll - ansonsten eher "Marktplatz"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Bull« (16. August 2018, 13:11)

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: