Sie sind nicht angemeldet.

Kosta(s)

Unverbesserlich

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

461

Samstag, 7. Juli 2018, 17:03

Als ich sie mir kaufte wollte ich eine coole Uhr.
Da habe ich wohl nicht nach den Funktionen gedacht.

Heute zu Tage sehe ich das so "besser etwas mehr und nicht brauchen als zu wenig und neu kaufen"

Da wirst du bei der GPR-B1000-1ER mit den Ohren schlackern.
Die ist für mich wohl auch etwas too much, habe aber in der Firma ein Ruf zu wahren 8) :thumbsup:
Ok geil finde ich sie auch.

Aber wer die Lünette echt benutzt ist entweder Pilot oder hat zu viel Langeweile (ist wohl für Grundrechenarten auch zu gebrauchen)
Die vom post 445 hat keine Funktionen und ich liebe sie trotzdem, aber auch nur weil ich ein Handy habe, sonst würde Wecker und timer definitiv fehlen.

P.s.lange Rede kurzer Sinn. Ich mag es protzig in manchen Sachen .

P.p.s.: Dafür bin ich in Sachen Auto sehr SPARTAnisch, glaube da ist nur Airbag und Bremskraftverstärker drin. Mache aber auch kaum km. Aber auch sonst sollte da nicht zu viel drin sein in meinen Augen

marcwo

Profi

Beruf: Diensthundeführer

• Nachricht senden

462

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:44

Nachdem meine Sinn 203 TiAr nach 25 Jahren defekt war und Reperatur sich endlos hinzog.
Sinn hat 3 Monate gebraucht um den Eingang der Uhr zu bestätigen !
Jedenfallshatte ich keine Lust mehr auf Sinn.
Also im Netz mal nachgeschaut, bin von der Angebotvielfalt fast erschlagen worden.
Nach einigen Fehlkäufen bin ich zu H2O gekommen.
Meine Wahl fiel auf das Model 'Orca', bei dieser Uhr besteht die Möglichkeit das Innen und Außen Gehäuse selbst zu tauschen.
Außerdem kann man die Uhr mit verschiedenen Zifferblättern und Zeiger selbst konfigurieren.
Das Stahlarmband ist nochmal ein Highlight, massiv, extrem bequem und sehr schnell in der Länge verstellbar.
Ein paar Bilder:
»marcwo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 1.jpg
  • 5.jpg
________________________________________________________________________________________________________
Ich investiere in Stahl und Licht

IronDice

angehender Misanthrop

Beruf: untactical bit and byte keeper

• Nachricht senden

463

Mittwoch, 11. Juli 2018, 08:32

Tach auch,

hier mal meine Nautec.

MfG, IronDice

464

Gestern, 18:21

Neuzugang, passend zu Plünnen und einigem Gear :)

Casio G-Shock GA 700CM - 8AER

Hatte vorher GAAAANZ kurz na GA 120CM - 8ER ausschließlich mit einer Digitalanzeige da....dunkelgraue Zffern auf schwarzem Hintergrund, für mich so gut wie nicht ohne Zusatzbeleuchtung ablesbar.

Diese hier ist VIEL besser: Unverschnörkelte gut erkennbare Zeiger, nicht soviel verspielter Tüddelkram wie bei manchen anderen Modellen, Digitalanzeige dunkel auf hellem Grund, auch gut erkennbar....
Ging gleich mit in nen Nachteinsatz und hat sich gut bewährt!

Weitere Bilder bei den Neuerwerbungen und im EDC-Thread....

Was habt Ihr als EDC?

Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
»Micha M.« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20180722_173134.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micha M.« (Gestern, 18:28)