Sie sind nicht angemeldet.

1 101

Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:56

Glückwunsch, Lukas!
Michael
T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

1 102

Gestern, 19:13

Leider wurde das Messer aus dem Sortiment genommen, auf dem MP war aber noch eins zu finden :)

CS Lone Star Hunter, 42a-konformer Zweihänder in Micha-EDC-Größe (4 Zoll Klinge)

Bombenfester Tri-Ad-Lock, stabiler Rahmen...das Messer macht sich sehr gut im "Wander-Folder"-Bestand.

Bilder im Folder-Album...
»Micha M.« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20180719_184114.jpg

Merc

Infizierter

• Nachricht senden

1 103

Gestern, 19:27

Mal die Neuankömmlinge der letzten Zeit:

Salomon Crossamphibian Swift aus dem Sale beim Sport Scheck
Fällkniven CC4
LMF Army
Spyderco Ark, wurde gleich mit kleinem Lanyard und Titan Bead von Bastian verziert und die Kette in Paracord gekleidet. Trägt sich so viel angenehmer.
Und heute kam noch mein Jääkaripuuko 110 in seiner neuen Hose von Argento an, mit extra Gürtelschlaufe. Roberts Arbeiten sind einfach klasse. :thumbsup:

Gruß Merc
Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere. (Strange Days)

1 104

Gestern, 19:29

Holla, das sieht aber blitzsauber gemacht aus mit der Gürtelschlaufe! Top! :thumbup:

Holzkuh

Damn hippie tree hugger vom Dienst

• Nachricht senden

1 105

Gestern, 21:40

Mein erstes Spyderco -> Ein kleines Delica 4 das mir überraschend gut in der Hand liegt :thumbsup:
In God We Trust, All Others We Monitor

Anvil1971

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 106

Gestern, 22:20

Spyderco Ark, wurde gleich mit kleinem Lanyard und Titan Bead von Bastian verziert und die Kette in Paracord gekleidet. Trägt sich so viel angenehmer.

Hey Merc,
das Spyderco Ark hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm - Danke fürs anfixen. :D
Habe mir gerade ein paar YouTube Videos angesehen. Das Dingelchen kommt auf meine Einkaufsliste.

Dir wünsche ich viel Spaß an Deinem Exemplar. Die Paracord-Modifikation mach definitiv Sinn, ich mag diese Kugelkettchen auch nicht.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott,
Martin

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

1 107

Gestern, 23:08

Guten Abend @Holzkuh

Gratulation und viel Erfolg! :thumbsup:

LG

suomi70
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: