Sie sind nicht angemeldet.

601

Mittwoch, 23. Mai 2018, 10:03

So ging zumindest die Kunde auf der IWA.

Ich bin jedenfalls gespannt.

DWH

602

Mittwoch, 23. Mai 2018, 13:01

Sieht vielversprechend aus, aber das taten in letzter Zeit einige.

Wundert mich, dass hier angeblich schon bald mal was bei LK verfügbar sein soll.
Nicht nur angeblich sondern definitiv. Leo Köhler wird ConCamo verwenden und ebenso Zentauron. Somit ist sowohl Bekleidung als auch Ausrüstung abgedeckt. Ich bin jedenfalls auf das Endprodukt gespannt und werde es bei Gelegenheit sicher auch testen.

603

Mittwoch, 23. Mai 2018, 20:26

Bei LK stand bereits eine Puppe in komplettem Concamo-grün-Anzug herum.
Das Muster sieht in echt, wirklich vielversprechend und funktionierend aus. :thumbup:

Die Idee mit Wendeanzügen ist ja aber mal was ganz Neues und Hochinnovatives. :D

Gruß Thomas
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten."

604

Freitag, 25. Mai 2018, 17:12

War vorhin dort und habe mir den Termin Mal abgesehen. Schaut vielversprechend aus.

605

Sonntag, 27. Mai 2018, 09:27

Weil wir gerade von Urban reden... ich habe derzeit was in Arbeit. Wird aber noch ein wenig dauern, weil ich erst nächste Woche auf ne Baustelle darf.

Holzkuh

Damn hippie tree hugger vom Dienst

• Nachricht senden

606

Samstag, 9. Juni 2018, 21:34

Es lohnt sich die Tage ab und an den Shop zu checken.

https://www.green-leader.net/
Die Sachen können auch wenn "Out of Stock" bestellt werden und gehen laufend in den Versand (und nein ich habe mit dem Shop nix am Hut).
In God We Trust, All Others We Monitor

607

Sonntag, 10. Juni 2018, 14:40

@LowEnd

ist das Pencott Metropolis?

609

Sonntag, 17. Juni 2018, 23:21

Concamo hat auf der FB-Seite eine neue interessante Vergleichsreihe gepostet, bei der man auch den neuen BW-Multitarn sieht (wo auch immer er den her hat). Vom Multitarn hat man ja ewig nichts neues gesehen. Schlägt sich auf jeden Fall klar besser als Multicam und funktioniert ziemlich gut, Concamo wirkt da aber noch besser.

https://www.facebook.com/pg/CONCAMO-2280…256609558225087

610

Montag, 18. Juni 2018, 07:13

Ich bezweifle sehr stark, dass Matthias hier einen Meter echten SToff Multitarn hatte. Das Muster unterliegt strengsten Auflagen und ist kommerziell nicht erhältlich. Nachdem er aber Beziehungen zu den Spezialkräften aufgrund seines eigenen Musters hat, kann man natürlich auch nicht ausschließen, dass er kurzfristig etwas geliehen bekommen hat.

Er arbeited aber auch mit einem großen Drucker. Kann also sein, dass es nur ein Print ist. Der Vergleich ist jedoch nicht schlecht. Man sieht ja nicht viel von Multitarn und ich bin auch überrascht, wie sehr sich das ConCamo Muster in Richtung Multicam von der Farbgebung her entwickelt hat. Es bleibt also spannend.

611

Montag, 18. Juni 2018, 10:31

Matthias hat mir auf der Eurosatory den ersten "echten" Concamo-Stoff gezeigt. Der sieht im "echten Leben" nochmal besser aus als auf Bildern.

Bin mal gespannt auf die ersten Kleidungsstücke.

DWH

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: