Sie sind nicht angemeldet.

NicoColt1911

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 2. November 2017, 18:36

Habe heute im Newsletter gesehen dass es eine neue Messerreihe gibt: Die Defender-Reihe. Gefällt mir richtig gut.

Solution

TF-süchtig

Beruf: Feuermacher

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 2. November 2017, 19:28

Zitat

Blade Thickness (mm):5

Wenn nur das nicht immer bei ER wäre. ;(
In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

UglyKid

Member of

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 2. November 2017, 19:39

Also da die Defender-Reihe wie die Scout-Reihe von den Spezifikationen ist, außer dass sie noch einen Guard haben, wirken hier die 5mm nich so übertrieben. Mein Scout funktioniert damit echt gut und das Gewicht ist nicht übertrieben.

strcat

Profi

Beruf: 'türlich doch.

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 2. November 2017, 20:27

Das Defender sagt mir auf Anhieb am meisten zu, zumal der Guard nur bei der Klinge ist. Die Kydex sieht man leider nicht, aber ich wenn sie eine brauchbare "Daumenrampe" hat, die man auch mit Handschuhen nutzen kann und das Messer sicher hält und nicht klappert, dann wäre es eine Überlegung wert am Plattenträger Platz zu schaffen. Von der Optik her gefällt es mir schonmal.
The world is ready full of brain dead idiots. A zombi apocalypse will just give me an excuse to shoot them in the face.

optimal

Anfänger

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 2. November 2017, 20:28

Neue Modell ER

Servus! Die Mambas sind doch D-legal! Die Klinge ist ca 11,8 cm, ich besitze es in HCS=kaki, paßt richtig klasse, mit der neuen Molle-Scheide, auf meine Maxpedition Slingers!
Grüße!