Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:28

Also so wild ist die Kombi Jeans plus Jacke nicht:

Zum Gaudium für Micha sogar mit Schiebermütze... ;)

42

Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:46

Da war einer mit Mystery Ranch unterwegs ... :)

Aber irgendwie in oliv .. ich weiß ja nicht :) in grau könnte se mir absolut gefallen. Hast du auch ein Bildchen in schwarz .. bitte mit Schiebermütze?

43

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:35

Da musst du dich gedulden... auf der IWA gab es die Jacke nur in Oliv.

44

Montag, 9. Oktober 2017, 19:11

Na siehste mal. Lag mein untrüglicher Spürsinn für modische Herrenbekleidung ja gar nicht so weit daneben :D
"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

45

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:29

Von dem Material bin ich großer Fan. Der Preis der Jacke ist auch voll im Rahmen, eben wegen des Materials.
Weshalb man die nicht komplett schließen kann, verstehe ich aber nicht. Da guckt dann doch etwas ggf darunter getragenes auch hervor und erleichtert dem Gegenspieler die Identifikation.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

47

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:44

Das erhöht den praktischen Nutzen trotzdem nicht.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

48

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 15:15

Aber es ist eine Erklärung das Warum. :)

49

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 07:44

Zumal man aufgrund der Kragenform das Original weiter schließen konnte! Auch ohne den Kragen noch hochklappen zu müssen.
Da wurde, aus meiner Sicht, ein Detail schlechter Interpretiert als beim Original.
Gerade wenn ich an meine Bedürfnisse in der "Übergangszeit" denke. Feucht, windig, zugige Bahnsteige, da würde ich mich über ein weiteres schließen der Jacke freuen.

Gruß

Björn
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
Heinrich Heine

50

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 08:51

Irgendwie. ..

Ich finde die Idee super, Materialien super, die Umsetzung ein wenig... altbacken.

That being said, bin ich auf Grund meiner Wampe eh kein Klientel für solche Joppen.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Revierler« (12. Oktober 2017, 09:08)

51

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:22

Warten wir mal das Endprodukt ab und wie es mir als jungem Hüpfer *hust* steht. :D

Edit: Wenn man sich die Bilder auf der UF PRO Seite genauer ansieht, erkennt man auch, dass sich die Jacke bist zum Kragen schließen lässt (per Knopf), und der Kragen dafür auch nicht hochgeklappt werden muss.
http://ufpro.si/de/uf_pro_produkte/jacke…m1_field_jacke/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LowEndD« (12. Oktober 2017, 11:36)

Anvil1971

Meister

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:44

Warten wir mal das Endprodukt ab und wie es mir als jungem Hüpfer *hust* steht. :D

...und genau darauf warte ich mit absoluter Hochspannung - wann kommt endlich Dein verdammtes Review? :pinkbunny:

Die Jacke begeistert mich vom Konzept absolut und mein Finger zuckt schon seit 3 Tagen nervös am Bestellbutton herum.
Ich weiss nur nicht wie stylish das Ding dann wirklich ist. Die Fotos auf der Website sehen in den Details richtig schick aus, die Jacke im Ganzen eher naja. Eher etwas für meinen Dad und der ist schon siebzig...
Kann aber auch an dem meiner Einschätzung nach schlecht ausgesuchten Modell liegen, welcher aussieht wie ein "Tactical Stadtbahn Kontrolleur" bei der Bogestra (Mobilitätsdienstleister im Ruhrpott).

Fazit - ich bin mir einfach total unsicher wie das Teil denn in Natura aussieht und von daher freue ich mich auf Dein Review. Bislang konnte ich mich bei meinen Kaufentscheidungen immer auf Dich verlassen, also schmeiss Dir die Joppe über Deinen Astralkörper und mach ein paar ordentliche Fotos davon. :lolsign:
Danke und Glück Auf,
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Anvil1971« (13. Oktober 2017, 07:15)

53

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:54

lol... Astralkörper?

Habe ich etwas verpasst?

Spaß beiseite. Ich warte auf die schwarze Jacke, deshalb dauert es noch ein bisschen, da selbige erst mit Ende dieser Woche erhältlich ist. Wie schnell das Review dann verfügbar ist, hängt von meiner Freizeit ab.

Mir macht eher die Größe Sorgen. es gibt nur wenige Jacken die mir gut sitzen, weil ich zw. Medium und Large bin, und die UFPRO Jacken sind immer recht schmal geschnitten.

Anvil1971

Meister

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:06

Na klar mein Guter,
Es gibt leider Dinge die Privat wichtiger sind als das Review, kann ich gut verstehen.
Hetzt Dich nicht, ich warte gespannt auf Deinen Bericht wenn Du die Zeit findest und das Teil bei Dir aufschlägt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anvil1971« (12. Oktober 2017, 23:08)

55

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:46

Die Optik polarisiert halt, für wirklich gelungen halte ich die nach wie vor nicht.

@LowEndD
Das Niveau keine Hautcreme ist, ist mir auch klar, ebenso dass Humor für jeden etwas anders ist. Aber so ganz OT war´s ja auch nicht. Nix für ungut . :thumbup:
Mir langt's, dass i woaß, dass i kannt, wenn i woin dad.