Sie sind nicht angemeldet.

Terminator

sin nombre

• »Terminator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: serrated

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. September 2017, 19:35

Schmale Schultertasche für die Stadt

Ich suchte vor kurzem per diesem Thread nach Ideen für eine Tasche nach meinen Vorstellungen:
Schmale Schultertasche für die Stadt gesucht
...und wurde nun bestens bedient mit einer Klasse Tasche, die mir super gefällt.
Elke hat mir jeden Wunsch erfüllt und eine Tasche kreiert, die meinen Erwartungen übertroffen hat. Ich Vergleich zum Design der Mustertasche haben wir einige wenige Sachen geändert, was die Tasche in meinen Augen und im Sinne des schlichten und minimalistischen Konzepts, nicht mehr verbesserbar macht. Der Rücken wurde mit Kunststoff flexibel verstärkt, es wurden vier zusätzliche kleine Taschen ins Hauptfasch eingebracht(zwei an den Seiten und weitere zwei im schwarzen Feld an der hinteren Trennwand) und das Fach ganz vorne bekam etwas Klett zum besseren Verschließen.

Die Bilder sind leider nicht so gelungen, aber es gibt sie dennoch.

Elke, danke sehr für deine Zuvorkommenheit, deine Geduld und deine gute Arbeit :thumbup: !

Die Tasche ist gedacht um nur wenige und leichte Gegenstände, vor Allem im Sommer, zu transportieren:

Und seitlich passen z.B eine Packung Tempo Taschentücher...

und ein Kubo/Kugelschreiber 8)
»Terminator« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20170924_120650.jpg
Mit dem Messer geht es besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terminator« (30. September 2017, 19:37)

goblin

suum cuique

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:20

... nicht mehr verbesserbar macht.
Wirklich? 8|
Wenn man die Tasche auf den Kopf stellt und bischen schüttelt, fällt an den Seiten alles raus.

Ansonsten schon ganz gut. :D

Gruß Thomas
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: