Sie sind nicht angemeldet.

G-Gear

to much enemy fire to catch a friend

• »G-Gear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz-Mechanikermeister/ High Speed Gear Dealer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. September 2017, 22:54

++ Was haben Harry Potter und Sacha Thiel gemeinsam? ++

++ Was haben Harry Potter und Sacha Thiel gemeinsam? ++

Richtig, die Schnee-Eule...!

Ja, ihr lest richtig, das legendäre Harfang (frz. für Schnee-Eule) ist wieder da! Ziemlich genau 4 Jahre nach Verkaufsstart der ersten Serie meldet sich das Harfang in der mittlerweile 3. Auflage zurück.
Getreu dem Motto: Never change a winning team (Sir Alfred Ernest Ramsey), kommt auch die Neuauflage des Harfangs mit unveränderten Spezifikationen. Größe und Materialien haben sich vielfach bewährt - warum also alles verändern? Die einzige Neuerung, die es beim Harfang gibt, liegt im Zubehör: die schwarze Kydexscheide - gefertigt von Markus Reichart - weist nun (auf vielfachen Wunsch) eine Daumenrampe auf und sie ist kompatibel mit einem großen Teklok.

Die Harfangs in den Grundversionen Stonewashed/G10, PVD/G10, PVD/Palo Santo und Stonewashed/Palo Santo (vlnr)
machen sich in Kürze auf den Weg zu uns und auch die Kydexscheiden sind bereits in Produktion. Da wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen wollen, ist die Harfang Pre-Order ab sofort eröffnet. Wir rechnen damit, die Messer in der Woche vom 9.-15. Oktober ausliefern zu können (Zahlungseingang vorausgesetzt).

Aber vorsicht: wie immer gilt - first come, first serve! Auch dieser Lauf ist limitiert.

http://www.g-gear.com/de/search/Harfang/
»G-Gear« hat folgende Datei angehängt:
Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear

High Speed Tools Bro.....

Elric

Meister

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. September 2017, 17:08

Einfach geil !

Ich bin richtig begeistert.

Das Harfang ist, seit ich es habe, mein absolutes Lieblingsmesser.

Hab jetzt erstmal eins als SafeQueen geordert.

Jetzt brauche ich das andere auch nicht mehr schonen. :thumbsup:

Die Kydex von Markus Reichart wertes das Gesamtpaket nochmal auf.

Also diese Neuauflage ist, bis jetzt, definitiv mein Highlight 2017 :D

Grüße,

Elric