Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:42

Wer kennt diesen Rucksack?

Hallo zusammen,

ein Freund hat mir zwei Bilder von einem Rucksack geschickt. Er ist an Hersteller und Modell interessiert. Mir kommt er allerdings nicht bekannt vor. Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee welcher das sein könnte :)
Die Bilder sind anscheinend aus dem Film "Who am I", bessere konnte er mir leider nicht zukommen lassen.

Euch schon einmal vielen Dank :)

Grüße Lukas
»hamburgsued« hat folgende Bilder angehängt:
  • photo_2017-06-13_13-40-54.jpg
  • photo_2017-06-13_13-40-58.jpg

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:24

Meinst du das ist ein besondere nicht irgendein Rucksack ... Lass mich gerne belehren, aber ich glaube nicht das es ein gängigeres Modell bzw. ein Modell ist das man unbedingt braucht. Für mich ist es ein relativ normales Tragesystem auf dem ersten Bild mit recht einfacher Machart. Frag ihn doch mal welcher Teil der Serie und ungefähr welcher Minute. Dann guck ich es mir mal an. Stehgreif: gängiges Möchtegern Armymodell aus China von irgendeinem Rucksackhersteller. vorne scheint er ja ein grosses Netzfach zu haben oder?

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:38

Ich kann Dir zwar nicht sagen, was es genau für ein Rucksack ist, aber der Karrimor Predator 30 oder Sabre 30 ist für meinen Geschmack sehr ähnlich. Ich habe den Predator 30 als leichten "Waldrucksack" und bin zufrieden damit.

Predator 30 (Farbe ist ich "echt"mehr oliv)
Sabre 30

Lass Dich von der Größe auf den Bildern nicht täuschen, das Deckelfach kann man sehr weit herunterziehen. Einfach mal nach Bildern googlen.

Grüße
Jan
One is none and two is one

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Idox« (14. Juni 2017, 10:39)

4

Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:02

Danke für die Rückmeldung, ich leite das einfach mal so an meinen Kollegen weiter :)

Grüße Lukas

xMAJORxTHREATx

taint stabber

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juni 2017, 18:32

ist der berghaus munro nicht so ähnlich?
Hier könnte Ihr Zitat stehen wenn Sie etwas schlaues von sich geben.

Lexman

Fortgeschrittener

Beruf: Zahlenverdreher

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Juni 2017, 12:22

Sieht irgendwie nach einem extrem labbrigen Kader Rucksack von ESSL aus.

https://www.essl-rucksack.at/produkt/ess…-34-liter-oliv/
In Ermangelung der Alternativen, ist die Schlechteste immer noch die Beste!

7

Donnerstag, 22. Juni 2017, 10:46

MMB oder EESL. Nix berauschendes.

8

Samstag, 24. Juni 2017, 16:12

Hatte IKEA nicht vor einigen Jahren einen Rucksack im Angebot der dem gezeigten gleicht? Zumindest die Plaste-Durchzüge für Riemen auf dem Deckel und das Netzfach auf der Front kommen mir bekannt vor.

andre

9

Samstag, 24. Juni 2017, 17:58

Die PlastikTunnel gabs mal früher an vielen Rucksäcken, das ist glaube ich nicht so ein Alleinstellungsmerkmal. Ohne genaueres Bild wird da wohl nichts zu machen sein, aber ich denke mal nicht das es ein besonderes Stück an Rucksack ist.

Mobile Infanterie

Advocatus diaboli

Beruf: staatlicher Problemlöser

• Nachricht senden

10

Samstag, 24. Juni 2017, 18:08

Aufgrund der Fotos kann man nur gewisse Ähnlichkeiten erkennen, aber es könnte der hier sein:
https://www.kotte-zeller.de/Rucksack-Par…r-shop&pi=17115

Verwendete Tags

Rucksack

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: