Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. September 2014, 21:16

Pine Survey Reviews, Teaser etc.

Damit der Review Thread im TF nicht auseinandergerissen wird und da sich einige längere Beiträge von mir in anderen Unterforen verstecken, habe ich vor einiger Zeit schon alle meine Reviews mit Tags versehen, über die man sie schnell finden kann.

Sofern also einer von euch nicht auf http://pinesurvey.com/ nachlesen will (auch aus dem Grund weil dort englische Versionen zu finden sind), kann man meine Reviews schnell über die Tag Wolke auf der Startseite des Forums finden.

Mit diesen beiden Tags spukt die Forensoftware die jeweiligen Threads aus: "LowEndD " und "Pine Survey "

2

Donnerstag, 1. Januar 2015, 16:04

Ich bin gerade dabei, das nächste Review fertig zu stellen. Dank hanomag konnte ich in den letzten Tagen zwei grenzgeniale Bark River Messer im Wald ausführen. Hoffentlich habe ich in den nächsten Tagen genug Zeit um mich hinzusetzen und alles nieder zu schreiben. Bilder und Video sind schon erledigt. Hier ein Bild und das Video:

Ein kleines Postscriptum zum Video bzw. zu meinen Videos:
Erwartet von mir keine Monologe oä. Ich habe keine Lust meine Stimme auf Band zu hören und ihr sollt ja dann auch alles im Review nachlesen. ;)

3

Donnerstag, 1. Januar 2015, 16:13

Subber Sach.
Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.
Es gibt Tage da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:30

Guten Abend David

Sehr schön gemacht. :thumbup: Freue mich schon auf deinen Bericht. Mein erstes Fixed war von Bark River.

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

5

Samstag, 17. Januar 2015, 09:23

Wieder mal ein kleiner Vorgeschmack auf ein kommendes Review:

Als ich das Teddy II für mein Review zur Verfügung gestellt bekam, war auch noch ein Bark River Canadian Camp II dabei. :) Werde versuchen, bei Gelegenheit ein paar Worte dazu zu schreiben.

Hier schon einmal das Video:

6

Samstag, 17. Januar 2015, 13:31

Das ist ein Messer :thumbup:
Freu mich schon auf dein Review :bounce:

7

Sonntag, 15. Februar 2015, 19:04

Die Übersetzung lässt noch auf sich warten, aber für diejenigen, die sich ihre Englischkenntnisse wieder einmal ins Gedächtnis rufen wollen, gibt es hier schon mal einen Bericht über das Horkos von Spartan Blades:

http://pinesurvey.com/?p=985

:D

Das Canadian Camp habe ich nicht vergessen... die letzten zwei Reviews sind mir einfach leichter aus der Feder geflossen.

8

Freitag, 3. April 2015, 08:30

KarrimorSF X-Lite 15

Und es kommt noch viel mehr... wenn ich nur einfach mehr Zeit hätte... 8|

9

Freitag, 27. Januar 2017, 11:28

Tasmanian Tiger Tac Sling Pack 12

Nachdem ich für meine Reviews aus Zeitgründen teilweise ewig brauche und manche von euch eh nur Bilder sehen wollen, habe ich ein paar schnelle Schnappschüsse vom Tasmanian Tiger Tac Sling Pack 12 gemacht.

Sobald ich mir eine Meinung bilden konnte und Zeit für ordentliche Fotos und das eigentliche Review habe, wird letzteres folgen. Bis dahin viel Spaß mit 1-2 Fotos:

http://pinesurvey.com/preview-tasmanian-…-sling-pack-12/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LowEndD« (27. Januar 2017, 11:29)

10

Freitag, 27. Januar 2017, 11:34

Danke DAS habe ich gesucht ;) siehe weiter unten :-D .. obwohl zu spät ist bestellt