Sie sind nicht angemeldet.

Solution

sehr erfahren!

• »Solution« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feuermacher

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. September 2015, 14:07

Pay Pal

Ich will bei Viennacutlery ein Messer kaufen. In den Informationen steht. das Zahlung via PayPal möglich ist. Im Warenkorb kann ich aber nur Überweisung auswählen? Weiß jemand ob ich etwas falsch mache?
In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

2

Sonntag, 20. September 2015, 14:12

Schreib denen doch einfach ne Mail.
Wie soll denn hier jemand sehen, ob Du was falsch machst? :rolleyes:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Bigpaddy

Gadget-Junkie 1st class

• Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2016, 11:42

Ein Jahr später scheint es das Problem immer noch zu geben.

Paypal Zahlung war bei mir gestern auch nicht möglich. Meine E-Mail Anfrage diesbezüglich wurde auch noch nicht beantwortet. Ist der Shop überhaupt noch "in business"

Bis ich von dort eine Antwort bekomme, lasse ich das erst mal sein mit Kauf und gar einer Vorab-Überweisung...............
Viele Grüße
Patrick

4

Montag, 5. September 2016, 12:39

mir hat der besitzer einfach seine paypal mailadresse gemailt. kannst ja mit käuferschutz bezahlen.

Bigpaddy

Gadget-Junkie 1st class

• Nachricht senden

5

Montag, 5. September 2016, 12:41

Dafür müsste der gute Mann aber auch auf meine Mail reagieren. ;)

Im Moment ist mein Kontaktversuch zum Shopbetreiber nach wie vor erfolglos!
Viele Grüße
Patrick

Elric

Meister

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

6

Montag, 5. September 2016, 12:54

Da der Shop gerade erst wieder Online ist und vorher gewartet wurde, ist der Shop aktuell.

Die Antwort auf die Mail kommt schon noch, nach weniger als 24h sollte man da durchaus noch die Füße stillhalten können.

Das die PayPal Option schon lange nicht funktioniert, ist allerdings auch meine Erfahrung.

Viennacutlery konnte man bis jetzt uneingeschränkt empfehlen. Den Leuten kann man trauen.

edit. Ergänzung

Anvil1971

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Montag, 5. September 2016, 13:08

Hallo Patrick,

ruhig Blut, die rühren sich schon noch und beantworten Deine Anfrage.
Ich habe auch schon öfters bei Viennacutlery eingekauft und es lief stets problemlos.
Wird schon.

Forcetrek

kNiFeFReAk

• Nachricht senden

8

Montag, 5. September 2016, 13:22

Hab bisher immer per Überweisung/Vorkasse bestellt mit dem neuen IBAN funktioniert es einfach,
und es kann nicht falsch laufen sonst funktioniert die Überweisung erst garnicht.
Kontakt ging bei mir auch immer recht schnell, der Shop war jetzt ein paar Wochen off, da kann es
zu Verzögerungen kommen dar man trotzdem Email schreiben konnte die erst abgearbeitet werden müssen
Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

Bigpaddy

Gadget-Junkie 1st class

• Nachricht senden

9

Montag, 5. September 2016, 13:23

Die Antwort auf die Mail kommt schon noch, nach weniger als 24h sollte man da durchaus noch die Füße stillhalten können.

Na ja, das ist eine Ermessensfrage, die nicht deiner Bewertung oder gar Zustimmung bedarf. :P

Als zahlender Kunde erwarte ich eben zügiges Handeln. So unverschämt bin ich tatsächlich................
Viele Grüße
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigpaddy« (5. September 2016, 13:24)

Elric

Meister

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

10

Montag, 5. September 2016, 14:43

Zitat

Na ja, das ist eine Ermessensfrage, die nicht deiner Bewertung oder gar Zustimmung bedarf.
Ich finde ein Erwachsener sollte durchaus so viel Geduld aufbringen können, und das sage ich auch offen.

Also :

Zitat

So unverschämt bin ich tatsächlich
:thumbup:

Die Mitarbeiter sind wohl auch so "unverschämt" und machen ihren Kram wie es ihnen am besten passt.

Gruß und tschüss,
Elric

11

Montag, 5. September 2016, 14:53

Amel hat viennacutlery nicht als Hauptberuf, er wird sich sicher bei dir melden...
Er ist ein sehr verlässlicher Zeitgenosse und nimmt auch den Store nur offline wenn er nach Hause fährt und das ist halt einmal im Jahr.

Keltenkrieger

Ungläubiger

Beruf: Rüstung/Nutzung

• Nachricht senden

12

Montag, 5. September 2016, 15:26

Geduld ist eine Tugend...

Wann hast Du denn die Email geschrieben?

Reden wir hier von Wartezeiten im Bereich von Stunden / Tagen / Wochen?

Eine gewisse Bearbeitungszeit sollte man jedem einräumen.
Wenn keine personalintensive Abteilung für die Kundenbetreuung eingerichtet wurde, die nur dazu da ist um in Sekundenbruchteilen auf Anfragen zu antworten, sollte auch in der heutigen Zeit eine gewisse Bearbeitungsdauer nachvollziehbar sein.

Darüber hinaus wirst Du sicher nicht der einzige fragende potentielle Kunde sein...
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!" (Plato)

Solution

sehr erfahren!

• »Solution« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feuermacher

• Nachricht senden

13

Montag, 5. September 2016, 18:50

Bin auch zu sein glücklicher Kunde, also nur Geduld.
In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

Bigpaddy

Gadget-Junkie 1st class

• Nachricht senden

14

Dienstag, 6. September 2016, 13:31

So, das ich am Sonntag um 10:00 Uhr morgens nicht mit einer Antwort rechnen darf, ist nachvollziehbar. Obwohl gerade die "nicht hauptberuflichen" Händler da eher flexibel sind.

Allerdings haben wir jetzt Dienstag, 13:20 Uhr, und nach wie vor lässt jegliche Reaktion auf sich warten.

Für mich hat sich viennacutlery nun als Händler disqualifiziert. :thumbdown:

Und komm mir jetzt nicht wieder einer mit solchem Gesülze, von wegen Geduld und Ruhe bewaren........ :S
Wer sitzt denn ernsthaft unnötige Zeit ab, während er sich Gedanken über eine Anschaffung fürs Hobby macht?!
Viele Grüße
Patrick

15

Dienstag, 6. September 2016, 13:38

Für mich hat sich viennacutlery nun als Händler disqualifiziert. :thumbdown:

Und komm mir jetzt nicht wieder einer mit solchem Gesülze, von wegen Geduld und Ruhe bewaren........ :S
Wer sitzt denn ernsthaft unnötige Zeit ab, während er sich Gedanken über eine Anschaffung fürs Hobby macht?!
Ist das dein Ernst? Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? :thumbdown:
Anscheinend hast du noch nie etwas vorbestellt und musstest mehrere Monate bzw. Jahre darauf warten.
Du weißt doch auch nicht wie groß der Andrang auf den Shop ist!
Wenn du es unbedingt jetzt sofort haben möchtest musst du wohl zu einem Shop in der Nähe fahren und es dort kaufen...

Bigpaddy

Gadget-Junkie 1st class

• Nachricht senden

16

Dienstag, 6. September 2016, 14:15

Ist das dein Ernst? Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? :thumbdown:
Anscheinend hast du noch nie etwas vorbestellt und musstest mehrere Monate bzw. Jahre darauf warten.
Natürlich ist es das, und nein, bin ich nicht.

Eine Preorder kommt für mich nicht in Frage. Daher ist auch das kein Argument, das mich überzeugen könnte.

Und: Ach ja, da war ja schon das Gesülze..................... 8)
Viele Grüße
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigpaddy« (6. September 2016, 14:16)

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

17

Dienstag, 6. September 2016, 14:39

Und: Ach ja, da war ja schon das Gesülze..................... 8)

Brauchst du ne Schreibsperre um wieder runter zu kommen oder geht das auch so?

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Bigpaddy

Gadget-Junkie 1st class

• Nachricht senden

18

Dienstag, 6. September 2016, 19:21

Wow, wenn du tatsächlich denkst, dass ich den Kodex derart verletzt habe, schicke mich in den Bau!

Eigentlich habe ich lediglich meine Erfahrungen kundgetan und wurde darauf hin unnötig provoziert und mehrfach "angemacht".
Das habe ich angemessen retourniert, meiner Meinung nach.

Zum Thema: Ich werde mich jetzt wirklich in Geduld üben und einfach warten, bis ich den gewünschten Artikel bei einem anderen Händler erwerben kann. Damit ist das hier für mich dann sowieso ein für alle Male erledigt.
Over and out
Viele Grüße
Patrick

19

Dienstag, 6. September 2016, 19:33

Provoziert hast imo du...in deiner Suchanzeige schreibst du sinngemäß "..der Händler hat es nicht nötig...blablabla"
Ich bitte dich, du schreibst am Sonntag jemanden an und dir reisst der Geduldsfaden wenn am Montag noch keine Antwort da ist.. :tellem:

Zum Glück gibts zwischen Himmel und Erde noch wichtigeres als innerhalb von 24std Emails zu beantworten und weil das hier der Großteil ebenso sieht, fühlst du dich jetzt provoziert.

Ich hoffe deine Statements hier lesen viele Leute...

Hier is dann mal zu
:geschl:

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: