Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo
am Dienstag den 28.6.2016 hab ich den HERO WOD "Murph" absolviert!
Dies in 134min.
Mein Ziel 120min aber leider konnte ich nicht schneller mit einer angknacksten Rippe und einer Bruskorb Prellung.
Kann es jedem empfehlen der mal dem "Nahtod" begegnen will - macht ihn!
Starke Sache conan1106!
Wie hast du das Gewicht in die Weste bekommen? Ich hoffe für deine Gelenke dass du beim Laufen langsam gemacht hast![]()
Respekt!
Na der Thread beginnt mit "was gib es TAKTISCHERES als seinen Körper fit zu halten?"
Das meinte ich.![]()
Aloha,
ich möchte mir ein Battle Rope anschaffen. Quasi zum "selbst in den Wald schleppen"um dann dort damit zu trainieren.
Nun meine Fragen an die TF'er die im Training damit schon Erfahrung haben:
Ich danke euch
- Welche Länge und welchen Querschnitt empfehlt Ihr für einen blutigen Anfänger an diesem Trainingsgerät?
- Reicht ein "Hanfseil aus dem Baumarkt" oder sollte es ein richtiges Battle Rope aus dem Sportfachhandel sein?
Bonuspunkte für günstige Bezugsquellen in DE.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikio« (22. Juni 2017, 16:54)
UNSERE FORENPARTNER:
Unsere Partnerseiten: