Sie sind nicht angemeldet.

Beisser

Razorback

• »Beisser« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 19:22

American Kami Mini Dashi

sodale, heute waren zwei mini kamis in der post :thumbsup:
eins mit blauer eins mit grüner wickelung.
bilder könnt ich euch unter www.razorbackknivesde anschauen. allerdings keine aktuellen. mein webmaster lässt mich seit einiger zeit schon hängen und ich komm nicht auf die seite zum aktualisieren :(
pics gibts hier wenn das wetter wieder besser ist ;)

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Naked Snake

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

Beruf: habe ich...

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2009, 19:32

Leute Kaufen sage ich nur....
Habe eins in Grün ist echt eine kleine gemeine Teufelsbrechstange! ;)
Nein im ernst echt ein aussergewöhnliches Messer!
Schleppe es als Kobutan Messer EDC Kombination mit mir rum, immer dann wenn nur Platz für eins ist!
Echt Tolles Teil! :thumbsup: :thumbsup:
T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:29

Voila, ein paar eindrücke von den neuen 8)

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:46

Special Offer

:surprise: special offer :surprise:
american kami mini dashi plus ein limitiertes zipppo mit ak logo

195,-€ zuzügl. versandkosten

Der neue Partnershop

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:07

1x blau ist noch da. Kampfpreis 135,- plus Porto :pricelowered:

Der neue Partnershop

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: