Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 24. Juni 2015, 15:04

Ja genau, können sie das in der Form variieren (Zylindrisch?) und aus Multicam-Stoff herstellen?
Was würde das Teil kosten? Es war schlecht von mir ausgedrückt, ich wollte erfragen, welche Materialien zur Herstellung Verwendung finden könnten?

Mit freundlichen Grüßen
Totwart

Hast ne PN :D
Gruß, Elke

------------------
CutPunchSew© - Mehlbeerenring 19 - 15827 Blankenfelde - StNr: 050/200/02427 - cutpunchsew@gmail.com -
Blogger Tumblr

22

Freitag, 3. Juli 2015, 12:48

Real BigBag

....vorgestern mit DPD losgeschickt und heute schon beim Kunden angekommen :) - aber das nur am Rande

BigBag 50x45x16 aus 500er beschichtetem Cordura in Tan492 (Desert Sand), innen mit einer großen Reißverschlusstasche und 3 kleineren Einschubtaschen.
»cutpunchsew« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bag4.jpg
  • Bag2.jpg
  • Bag1.jpg
  • Bag3.jpg
Gruß, Elke

------------------
CutPunchSew© - Mehlbeerenring 19 - 15827 Blankenfelde - StNr: 050/200/02427 - cutpunchsew@gmail.com -
Blogger Tumblr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cutpunchsew« (3. Juli 2015, 12:52)

Orval

Profi

Beruf: Bleifarmer

• Nachricht senden

23

Freitag, 3. Juli 2015, 12:55

Ahhhh sehr geil die Stücke ! Und jetzt noch ein gutes "claymore bag" dann ist die welt in Ordnung
By a route obscure and lonely,
Haunted by ill angels only....

bodoubles

still burning!

Beruf: macht Druck!

• Nachricht senden

24

Samstag, 4. Juli 2015, 15:59

Kunsstoffverstärkter Riggerbelt mit innenliegender Vecrofläche. Die Spezialität hierbei, die Haken- und nicht die Flauschseite ist rundumlaufend eingearbeitet. Alles natürlich 100% nach Kundenspezifikation. :thumbup:

Gruß, Ben

25

Sonntag, 18. Oktober 2015, 12:16

CutPunchSew Travel Tray aus feinstem Nappaleder und Multicam Cordura. Hervorragend gearbeitet und das Material ist vom feinsten! Das Leder ist absolute Spitzenklasse!

Danke Elke!

Stay sharp and carry smarter.
Instagram: @kopfgeist1984

26

Sonntag, 14. Februar 2016, 15:57

Bei mir kam die Woche ein EDC-Tray von Elke an, innen Nappaleder und aussen olives Cordura.
Danke vielmals für die tolle Arbeit, der Tray ist perfekt

Gruß
Patrick

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: