Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 16. November 2015, 19:56

kenne zwar Deine Anforderungen nicht und an irgendeinem Punkt sind der Sache sicherlich auch Grenzen gesetzt - aber insgesamt würde ich die Konstruktion schon als sehr stabil bezeichnen.

Mir gings rein um die Optik,also wenn man nix in den Schlaufen hat, solls nicht sofort in sich zusammenfallen. Wenn da entsprechend "bockiges" Material verwendet wird, dann passt das schon so. Hätte nicht vor noch was drauf zu stapeln :)

Ich verwende dafür ausschließlich 1000er Cordura, das doppelt und mit dem eingenähten breiten Gurtband am oberen Rand fällt da garantiert nix in sich zusammen :D
Gruß, Elke

------------------
CutPunchSew© - Mehlbeerenring 19 - 15827 Blankenfelde - StNr: 050/200/02427 - cutpunchsew@gmail.com -
Blogger Tumblr

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

22

Montag, 16. November 2015, 20:32

Vom Preis her finde ich sie wirklich okay, jetzt muß ich nur noch Bedarf danach erkennen. :)
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

23

Montag, 16. November 2015, 20:36

Sieht echt super aus! In welchen Farben könntest du das ganze denn fertigen?

Gruß, Sebastian

Hallo Sebastian,
das 1000er Cordura habe ich in zahlreichen unifarben, dazu die gängigen Camouflage Muster/Färben. Lass mich doch bitte wissen, welche Richtung dir vorschwebt, dann schau ich, was aus meinem Materialbestand in Frage käme bzw. was ich ggf besorgen könnte.
Beste Grüße,
Elke
Gruß, Elke

------------------
CutPunchSew© - Mehlbeerenring 19 - 15827 Blankenfelde - StNr: 050/200/02427 - cutpunchsew@gmail.com -
Blogger Tumblr

John-117

Freund des freien Willens

Beruf: Sesselfurzer

• Nachricht senden

24

Dienstag, 17. November 2015, 06:57

Vom Preis her finde ich sie wirklich okay, jetzt muß ich nur noch Bedarf danach erkennen. :)

Höh ? Dann bist du wohl noch nicht lange genug hier...Bedarf erkennen...das benötigt man allerhöchstens als Ausrede für die Regierung :D

Wobei in dem Fall is das shcon was, im Vorzimmer hingestellt und schon ist das ganze Gerödel an einem Ort immer zur HAnd wenn man das Haus verlässt.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: