Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. September 2015, 22:25

Fragen und Antworten

So,

falls ihr irgend elche Fragen habt die euch unter den Nägeln brennen, könnt ihr die hier einfach posten.

Ihr könnt natürlich auch via PN oder über die gängigen Kontaktdaten an uns treten.

Gruß Phil
md-textil

Inhaber:
Marcel Doneth
Römerstraße 20
88422 Oggelshausen
Germany

Website: www.md-textil.de
Tel: +49 (0)7582 6759825
E-Mail: info@md-textil.de

Kaimi72

Member of

Beruf: Prügelknabe

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. September 2015, 17:46

Hi Marcel, hi Phil!

Habt ihr eine "dienstliche Vergangenheit"? :)

Viele Grüße
Kai

3

Freitag, 18. September 2015, 18:50

Hallo Kai,

Phil ist dienstlich nicht vorbelastet worden.

Ich für meinen Teil bin eine Zeit lang dafür bezahlt worden aus diversen Fluggerätschaften zu fallen.
Nach meinem Dienst bin ich zunächst in die Privatwirtschaft und habe meinen Meisterbrief in einem Handwerksberuf gemacht.

Nach 3 Jahren habe ich die Idee ziviler Angesteller zu sein an den Nagel gehängt und habe den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.
Zunächst habe ich md-textil im Nebengewerbe betrieben von Juni 2014 bis März 2015 habe ich nur noch auf Teilzeit in meinem Hauptberuf gearbeitet und betreibe md-textil im Hauptgewerbe.

Beste Grüße,

Marcel

NACHTRAG: Ich denke ohne eigene Erfahrungen als Anwender solcher Produkte, sowie den bis heute andauernden Kontakt zu aktiven in der Truppe und Polizeidienst wäre ich in dieser kurzen Zeit nicht so weit gekommen.
md-textil

Inhaber:
Marcel Doneth
Römerstraße 20
88422 Oggelshausen
Germany

Website: www.md-textil.de
Tel: +49 (0)7582 6759825
E-Mail: info@md-textil.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »md-textil« (18. September 2015, 18:55) aus folgendem Grund: Ergänzung