Sie sind nicht angemeldet.

G-Gear

to much enemy fire to catch a friend

• »G-Gear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz-Mechanikermeister/ High Speed Gear Dealer

• Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2015, 09:07

Die neue mid-tech Serie von Sacha Thiel: das CITIZEN - ein kleiner 42a-konformer Gentlemen-Folder...

Wir freuen uns sehr, euch die neue Mid-Tech-Serie von Sacha Thiel vorstellen zu können: das CITIZEN

Das Citizen ist ein kleiner 42a-konformer Titan-Framelock-Folder mit einer Klinge aus N690. Seine geringe Größe (Gesamtlänge: 16,6 cm & Klingenlänge: 7,4 cm​) und Gewicht (82g) machen es zum perfekten EDC.
Das Citizen ist sowohl Schneidteufel als auch Gentlemen-Folder. Preislich liegen wir hier bei 280 Euro.

Verkaufsstart war am gestrigen Sonntag auf der 12. Messerbörse Schaafheim. ​Seit gestern Abend sind die Messer im Shop online. Wie bei jedem Sacha Thiel-Lauf gilt auch diesmal: limited Edition... wenn der Lauf abverkauft ist, endet diese Serie und es kommt ein neues Modell auf den Markt.

Weitere Infos und Bilder findet ihr - wie immer - auf G-Gear.

Einen schönen Wochenstart!

Viele Grüße,

Georg

Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear

High Speed Tools Bro.....

Beruf: Aufpasser beim ausländischen Knallverein

• Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2015, 09:43

*seufzt* Schönes Teil - aber wie immer schade, dass der Clip nicht umsetzbar ist :(

Anvil1971

Super-User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2015, 07:04

Ein sehr schönes Messer mit eleganten, fließenden Linien - der gute Herr Thiel kann es halt.
Leider ist es mit einer Klingenlänge von knapp 7 cm für meinen Geschmack zwei, drei Zentimeter zu kurz.
Sonnst hätte ich sofort zugeschlagen.

Die Tatsache das die Mid Techs in Runs ohne Neuauflage angeboten werden macht die Modelle für mich zusätzlich attraktiv.

4

Dienstag, 14. April 2015, 07:46

Schöne Linien, ohne viel Schnick Schnack, gefällt mir sehr gut.

Gruß

AccuBond