Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Januar 2015, 13:55

Stoff für eine stark belastete Bank

Servus!

Welchen Stoff würdet ihr für eine Sitzbank, die stark benützt wird, vorschlagen?
Der Überzug sollte also robust/abriebfest und waschbar (Maschine) sein.

Farbe wäre mir am liebsten "PenCott GreenZone", falls ihr Material im Angebot habt, das sich eignet, aber nicht in diesem Muster erhältlich ist, bitte ich auch um Infos, vielleicht kann ich mich mit dem anderen Muster anfreunden.

Herzlichen Dank
Markus

2

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:44

Ich hol das mal wieder hoch, damit es nicht ganz übersehen wird.

Trotz Kontaktaufnahme hier im Forum und per Mail, habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
Da es bei euch gerade eine Aktion gibt, gehe ich nicht davon aus, dass ihr im Urlaub seid.
Vielleicht habt ihr gerade sehr viel um die Ohren und könnt deshalb nicht antworten?
Das würde mich für euch freuen, ich warte halt noch ein bisschen :S

3

Dienstag, 27. Januar 2015, 16:10

Trotz Kontaktaufnahme hier im Forum und per Mail, habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
Da es bei euch gerade eine Aktion gibt, gehe ich nicht davon aus, dass ihr im Urlaub seid.
Vielleicht habt ihr gerade sehr viel um die Ohren und könnt deshalb nicht antworten?

dito, hatte angefragt bzgl. kundenkonto und tf rabatt- keine Antwort ( scheint nicht mein Monat zu sein bzgl. der Kommunikation mit Kundenservices... 8) )

Na ja- jeder hat mal viel um die Ohren.......

4

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:22

Ich habe schon eine Antwort per Mail erhalten.
Viel arbeiten und gleichzeitig viel im Internet sein geht nur, wenn man den entsprechenden Job hat, darum ist es klar, dass kleinere Firmen nicht immer sooo schnell antworten können.

Die Empfehlung war "500den Cordura".

Herzlichen Dank an Tacticaltrim, Bestellung geht dann über eure Seite raus!

5

Samstag, 31. Januar 2015, 23:24

dito, hatte angefragt bzgl. kundenkonto und tf rabatt- keine Antwort ( scheint nicht mein Monat zu sein bzgl. der Kommunikation mit Kundenservices... 8) )

Na ja- jeder hat mal viel um die Ohren.......

auch mal etwas länger?????? ?(

6

Sonntag, 1. Februar 2015, 00:14

Ich sage nur Shot Show, IWA und Ausbau der Firma.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: