Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Dezember 2014, 10:05

Abschluss des Kizlyar Supreme Echo Passaround

Wie schon Hiero richtig bemerkt hat, sind mittlerweile alle Teilnehmer des Passaround in den Genuss gekommen, das Messer ausführlich zu testen. Ich denke, dass auch gengend Zeit vorhanden war, ein Review über den jeweils eigenen Test zu schreiben.

Nachdem dieses Wochenende ja das Hessische Messertreffen in Buseck ist und Jenni dadurch stark gebunden ist, schlage ich vor, dass die Ziehung der Loszahlen anhand der nächsten Lottoziehung kommende Woche vorgenommen wird und nicht mit der heutigen.

Allein schon aus dem Grund, da sich einige Teilnehmer des Passaround noch nicht mit einer Losnummer gemeldet, bzw. ihr Review abgeliefert haben. Wer dies bis zur Ziehung nicht nachreicht, fällt automatisch aus der Verlosung. Soweit ich weiß, erfolgt die nächste Ziehung am Mittwoch. Insofern würde ich euch bitten, euch hier zu melden. Ich werde auch noch eine PN an alle Teilnehmer aussenden.

User
Loszahl
Review
LowEndD19check
Eisener47check
TimB31check
Hiero22check
itadakimasu25check
Spunio8-
Revierler12check
Nikkfuchs13check
Archer14check

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »LowEndD« (8. Dezember 2014, 13:28)

2

Samstag, 6. Dezember 2014, 11:27

Hier nocheinmal die Regeln des Passaround:

Zitat

- Mitmachen darf jeder registrierte TF-Nutzer ab 16 Jahren.

- Mindestteilnahme: 10 Personen.

- Die Reihenfolge der Teilnahme bestimmt die Anmeldung im Thread.

- Bei nicht möglicher Einhaltung der Nutzungsdauer oder des Versands aus welchen Gründen auch immer ist rechtzeitig Bescheid zu geben!

- Jeder Teilnehmer schickt mir bitte seine vollständige Adresse mit Telefonnummer und Nicknamen vor Beginn des Passaround an info@klingenwelt.de
(Daten werden nach dem Passaround gelöscht!)

- Nutzungsdauer des Messers beträgt pro Teilnehmer 1 Woche excl. Versandlaufzeit.

- Ein kleines Review ist Pflicht! Bilder gerne gesehen, aber kein Muß!

Ein extra Thread wird noch angelegt, in den Ihr Eure Reviews schreiben könnt.

- Das Messer wird möglichst scharf an den nachfolgenden Teilnehmer versand.

- Keine "Destruction-Tests"! Bitte das Messer im normal-üblichen Stil verwenden.
Also kein Aufhebeln von Autotüren, Fenstern oder dergleichen. Auch ist das Messer kein Steinmeißel.

- Versand erfolgt versichert und ausreichend verpackt.

Der Versender hat sich im Falle eines Abhandenkommen der Sendung um dessen Wiederbeschaffung zu kümmern.

Nur wird es diesesmal nicht versteigert sondern unter den Teilnehmern, die ihren Bericht geschrieben haben verlost.

Jeder Teilnehmer kann sich im Anschluss an sein Review eine Zahl zwischen 1 und 49 geben. Gewonnen hat dann derjenige dessen Zahl als erstes bei einer " Ziehung der Lottozahlen" gezogen wird.
Den Termin bestimmen wir nach Ablauf des PA´s und doppelte Zahlen gehen natürlich nicht
;).

Jenni

Strombolinchen

Beruf: Messerbesorgerin..aber nur die coolen ;)

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Dezember 2014, 13:34

Hi David,

vielen Dank für deine Unterstützung !
Die Kisten sind gepackt, jetzt noch unser Koffer und dann geht es gleich nach Buseck ;).

Allen PA Teilnehmern wünsche ich schon jetzt viel Glück !

Grüße Jenni
Bachstrasse 4
56743 Mendig
02652-936376

4

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:02

Kein Thema, Jenni!

Viel Spaß und Erfolg in Buseck! Grüß die bekannten Gesichter von mir. :)

5

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:53

Die nächste Ziehung war heute, Zugreihenfolge von: http://www.mylottoy.net/de/lotto/

Reihenfolge Ziehung
29,11,22,30,9,41

6

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:54

Erstmal Sorry Jungs, dass ich erst jetzt was dazu schreibe. Bin leicht verkühlt und hab gestern nicht mehr wirklich ins TF geschaut.

Hiero hat die Zahlen ja schon bekannt gegeben, jeder kann sie online checken. Damit hat Hiero auch gleich ins Schwarze getroffen! Herzlichen Glückwunsch!

Jenni

Strombolinchen

Beruf: Messerbesorgerin..aber nur die coolen ;)

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:19

Hiero, auch von mir Herzlichen Glückwunsch !

:1st:

und vielen Dank an David fürs Übernehmen und gute Besserung !

Jenni
Bachstrasse 4
56743 Mendig
02652-936376

8

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:55

Oh, sapperlot, Tatsache. Kommt davon, wenn man seine eigene Zahl nicht mehr im Kopf hat ;)

Vielen Dank!

9

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:07

Keine Angst... ich hab mit meinem Tunnelblick die 22 auch nicht gesehen und wollte schon Alternativen vorschlagen. Kannst von Glück reden, dass ich nochmal drübergelesen habe. :D Ich sollte vielleicht doch ins Bett.

10

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:20

Gratulation Hiero und nochmals danke für die Gelegenheit.

Eiserner

Tactical Hippie

Beruf: Berufskraftfahrer mit pädagogischem Auftrag/ AAT/ CT- Trainer

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:46

Glückwunsch an Hiero!!!
Und nochmal danke an Jennie für den Passaround.
Gruss Eiserner
SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL