Sie sind nicht angemeldet.

Jenni

Strombolinchen

• »Jenni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Messerbesorgerin..aber nur die coolen ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. November 2013, 21:17

Neue Barkies und eine tolle Rabattaktion

Hallo zusammen,

irgendwie kommen bei uns in der letzten Zeit schneller neue Messer rein, als ich sie vorstellen kann.

Von daher mal ein kleine Rundreise, was da so in der letzten Zeit bei uns aufgeschlagen ist.

Die ersten 3 ;),

Ganz frisch, um genauer zu sein seit gestern gibt es nach einigen Jahren den Gameskeeper II

Mit einer Klingenlänge von 14,6 cm und einer Gesamtlänge von 26 cm, gehört es bei Bark River schon zu den Großen.
Die Klingenstärke beträgt bei diesem Messer satte 5,5 mm aus dem bewährten A2 Stahl.

Etwas kleiner wird es dann bei dem Gameskeeper das es im Moment als Sondermodell ausser im A2 auch im CPM M4 gibt.

Der Gameskeeper ist das Flagship der Bark River Deluxe Serie und auch eines der ersten Bark River Modelle.
Ein starkes und schwere Jagdmesser für kräftige Schneidaufgaben. Das
ausgedehnte Ricasso und die Fingermulde erlauben ein sicheres Führen bei
feinen und präzisen Schneidaufgaben. Der Gameskeeper ist sowohl als
Jagdmesser, wie auch als Messer für Outdoor Aktivitäten eine
ausgezeichnete Wahl .Der Gameskeeper war damals auch die Vorlage für das Bravo I.

Mit einer Klingenlänge von 11,4 cm sind wir hier natürlich etwas flexibler mit dem Führen des Messers. Die Gesamtlänge des Gameskeeper beträgt 24 cm bei einer Klingenstärke von 5 mm.

Und hier tolles Messer mit sagenhaften Griffschalen, ich hab mich da selber total rein verguckt ;)

Das Aurora mochte ich ja eh schon immer, es ist nicht nur ein Spitzenmesser, sondern gefällt mir auch von seinem klaren geradlinigien Design total gut. Und jetzt schickt Bark River es mir auch noch mit diesen tollen Griffschalen... 8o

Der Stahl: CPM 3V
die Klingenlänge : 11,4 cm bei einer Klingenstärke von 4,3 mm und einer Gesamtlänge von 24.1 cm

ist dass nicht scharf..

im Moment haben wir nicht nur jede Menge tolle Modelle sondern auch noch eine Super Rabatt Aktion, da kann man sich dann auch mal selbst beschenken ;).

Liebe Grüße

Jenni
Bachstrasse 4
56743 Mendig
02652-936376

Jenni

Strombolinchen

• »Jenni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Messerbesorgerin..aber nur die coolen ;)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. November 2013, 19:59

Unsere Aktion endet morgen ;)

Grüße Jenni
Bachstrasse 4
56743 Mendig
02652-936376