Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »BLACK-FOREST-GHOST« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ist nicht gleich Berufung

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2010, 05:41

VIDEO - Einmal Kahlschlag bitte! ;-) Tempsky-Bowie von SVÖRD

Eines der schönsten und besten Riesen-Bowie,das man auf dem Weltmarkt finden kann wird in
Neuseeland von Hand hergestellt -geschmiedet,mehrfach angelassen und handgeschliffen,aus schwedischem Kohlenstoffstahl

Es ist mir zum ersten mal aufgefallen auf Jenni`s Seite www.kizlyar-messer.de,hatte es bei ihr dann gekauft in Langgöns beim Treffen und bin seither begeistert von diesem Messer!

Hier gibt es für Euch das Testvideo:

http://www.youtube.com/user/blackforestg…u/6/5r4E2n83dmk

Habt Spass und gute Unterhaltung :thumbup:
Si vis pacem para bellum

2

Freitag, 5. November 2010, 06:17

Das Frühaufstehen hat sich schon wieder gelohnt - dein Review ist ein gelungener Start in den Tag!
Schöne/s/r Beil/Spaltaxt/Hammer hast dir da zugelegt...und so scharf ;) .

In der Hoffnung daß deine fahrende Filmsetbeleuchtung nach den Dreharbeiten noch angesprungen ist
Grüße SW4U

Der Ole

Member of

Beruf: Telefonistin mit Bart

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. November 2010, 07:52

Super Film und gutes Messer.

Danke dir für das Review.
Winter is coming!
T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

4

Freitag, 5. November 2010, 08:43

@ BFG

einige sachen vermisse ich in deinem Testvideo seit dem Treffen im Okt´10...

Du sollst den leckeren Speck und Zwiebeln schneiden...hauchdünn...und dazu ein Fläschen aufhebeln :meinding:

Aber wieder schön zu sehen, das du wieder Paar Stündchen Spaß hattest...

MfG

Kay

ICEMAN

Uniformierter Telefonseelsorger

Beruf: LEO

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. November 2010, 09:17

Alleine den Anfang deines Videos, wo das Ziehen des Messers kein Ende nimmt, find ich spitze!!! :thumbsup: Wieder mal ein aussagekräftiges Video über die Brauchbarkeit eines Messers. Dundee hätte seine Freude damit...
-Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken - @ice_man_crs

spyderman

Elite-User

Beruf: Logistik

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. November 2010, 10:43

Am meisten hat mich das Telefonbuch beeindruckt. Ein Hieb und durch ! :thumbsup:
Der Wald ist der Freund der Gesetzlosen.

7

Freitag, 5. November 2010, 10:58

Hat richtig Spaß gemacht dein Video anzusehen, das ist ein Messer :thumbsup:

:danke:
MfG Stefan

8

Freitag, 5. November 2010, 12:01

Klasse: das Messer & der Test!!! 8o Das mit dem Telefonbuch hat mich auch beeindruckt.
Was ich -grade bei dem Messer- vermisst hab,war das werfen... ;( Hattest du Angst,dass es die Bretterwand weghaut? :D :D :D

Rolf

9

Freitag, 5. November 2010, 12:06

Wie immer,super Video :thumbsup: Gefällt mir gut der Test, allerdings ist das Messer nicht mein Fall.
Anti-InnerCircle-User

10

Freitag, 5. November 2010, 13:36

Als Lagerist würdest du nicht lange arbeiten , wenn ich sehe wie du mit Paletten umgehst :D
Das würde mir auch viel Freude bereiten .
Die Videos von Dir schau ich immer wieder gerne und sind sehr aufschlussreich , DANKE !

caliber-38

Super-User

Beruf: Heftklammern-Sniper

• Nachricht senden

11

Freitag, 5. November 2010, 13:46

WOW! Da stellt sich so ein komischen Haben-will-Gefühl in der Magengegend ein.................. Sicher praktisch wenn ichs mal zum Fischen mitnehme.... :crazy:

12

Freitag, 5. November 2010, 14:22

Du Telefonbuchmörder! Konfetti! :thumbsup:

Mir gefällt, wie Du deine Begeisterung für das Messer rüberbringst.

13

Freitag, 5. November 2010, 15:44

Damn you...jetzt steht ein neues Bowie auf meiner Liste. Danke für das Video, man spürt förmlich die Begeisterung, die dieses Messer bei Dir auslöst. Aber immer auf die armen Telefonbücher...^^
Kannst Du was zum Gewicht sagen?

Gruß,
Carsten
"It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

Jenni

Strombolinchen

Beruf: Messerbesorgerin..aber nur die coolen ;)

• Nachricht senden

14

Freitag, 5. November 2010, 15:46

Hi,

ich finde den Test auch super cool, ich hab den Link mal nach Neuseeland geschickt, bin gespannt wie es Bryan gefällt.

Das ist übrigens die Baker Family :)

Bryan ist der hinterm Display.

Danke und Grüße

Jenni

700 Gramm wiegt es!
Bachstrasse 4
56743 Mendig
02652-936376

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jenni« (5. November 2010, 15:49)

15

Freitag, 5. November 2010, 17:20

Wahnsinn!!! Das Messer muß ich haben!
Vielen Dank für das klasse Video -schau mir das jetzt schon das 5te Mal an :D .

Grüße,
Bahne

balinzwerg

Legion der Verlorenen und Vergessenen

• Nachricht senden

16

Freitag, 5. November 2010, 17:33

Als alter Fan Neuseelands (die übrigens ein recht scharfes Waffengesetz haben) gefällt mir dein Test ausgesprochen gut.
Irgend wann muss ich mir auch mal eins zulegen auch wenn ich es nicht wirklich brauche (mhm.. in etwas so oft wie die anderen Messer die sich bei mir angesammelt haben?) :spinner:

17

Freitag, 5. November 2010, 18:04

ich hatte mal eins absolut geniales messer!!!! aber bei mir lag es nur in der vitrine :S ,war mir einfach zu mächtig....das video ist aber mal richtig geil :thumbsup: ........

grüße t.

18

Freitag, 5. November 2010, 19:21

700 Gramm...das ist mal ne Hausnummer. Danke Jenni für die Info!
"It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

Dr. Gonzo

unregistriert

19

Freitag, 5. November 2010, 19:43

Unglaublich! :surprise:

Das Teil hat nicht nur den Charme vergangener Tage, es kann auch noch richtig was! :thumbup:

20

Freitag, 5. November 2010, 19:56

Das Beil sieht interessant aus, weis jemand wo man das bekommen kann und was es kostet :hmmm:
Anti-InnerCircle-User

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: