Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Grundton ist aber mein ich immer noch hell (im Vergleich zu Tropentarn keine Ahnung), aber das braun/grün ist etwas dunkler als früher.Danke! Dann ist meine LK-Mütze eine frühes Badlandsmuster. Die hat einen Grundton, der fast so hell ist wie der vom BW 3FT "Tropentarn".
Die Amis haben aber kein originales MC, die haben sich mein ich für ein eigenes Muster entschieden, das aber wie ne MC-Kopie aussieht. Ist halt billiger. In der Praxis macht das aber natürlich nix. Aber stimmt schon, aktuell gibts eher Einsätze in semi-ariden Gebieten und da ist MC halt recht gut.Die NATO schwenkt deshalb zum großen Teil auf MC um, weil die US Streitkräfte auf MC umgestellt haben.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Open Source Software Senior Consultant
Ja, das war auch mein erster Gedanke, als ich Greenzone zum ersten Mal gesehen hab. Gibt da definitiv "stylishere".Nur von nahem finde ich sie leider deutlich unansehnlicher als viele andere Muster.
Leute, die ganzen Diskussionen sind wertlos...DAS ist es, was wir alle am Schlachtfeld sehen wollen.
Hoch lebe Greenzone![]()
Schaut man sich das Review bzw. den Vergleich von Pencott, A-Tacs und Multicam an, das LowEndD hier im März 2013 begonnen hat, sieht man das Multicam vor allem auf größere Entfernung in Misch- bzw. Laubwald (Sommer) nicht schlecht ist und recht gut mit seiner Umgebung verschmilzt.MultiCam. Das muss ich an dieser Stelle mal verteidigen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mc Bain« (28. Juli 2016, 15:21)
Greenzone, LowEndD, multicam, PenCott, Pencott Greenzone Badlands, Pine Survey
UNSERE FORENPARTNER:
Unsere Partnerseiten: