Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juli 2016, 14:33

Camouflage Tests 2016 - News, Fortschritte

Wie macht man einen Camouflage Nerd glücklich? Mit einem rießigen Carepaket an Camo Goodies!

Dank Helikon-Tex und Helikon-Tex North America kann ich meine Tarnmuster Berichte und Vergleiche für euch ausweiten. Mein letztes Review hat scheinbar große Wellen geschlagen und wurde sogar von Recoil in den USA aufgegriffen! Dann hoffe ich mal, dass die kommenden Vergleiche genauso spannend und von euch diskutiert werden!

Lasst mich wissen, was ihr als erstes sehen wollt! Die ariden Vergleichsmöglichkeiten müssen noch einwenig warten. Mein Setup ist noch nicht vollständig und es ist hier noch alles grasgrün!

Also... sagt bescheid!

BTW: Ich habe auch ein Helikon-Tex Windrunner Shirt bekommen. Freut euch auch auf das Review!

Mittlerweile solltet ihr wissen, was was ist, oder muss ich euch eine Inventurliste geben? ;)

Holzkuh

Damn hippie tree hugger vom Dienst

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juli 2016, 14:35

Gratuliere dir herzlich zu deinem Erfolg David!

Besonders gespannt bin ich auf deine Eindrücke hinsichtlich Kryptek.
In God We Trust, All Others We Monitor

3

Freitag, 29. Juli 2016, 14:44

Obwohl ich fleißiger Leser bin: nee ich weiß es nicht. Unten links: woodland und ????

4

Freitag, 29. Juli 2016, 16:15

@hanomag

Das ist das polnische Woodland.

@Holzkuh

Danke, Lukas! :)

drachentöter

Männer frieren nicht! Sie zittern vor Wut das es nicht kälter ist!!!

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juli 2016, 16:25

Na herzlichen Glückwunsch!

Klasse Sache! Ich freu mich schon auf die nächste Vorstellung! :thumbsup:
Meine Marktplatzbewertungen Drachentöter
MESSER ? HOSCH !!! What else?

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juli 2016, 16:31

Respekt und Glückwunsch. Wundert mich auch nicht, daß auch "andere" deine Reviews zu schätzen wissen.
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

7

Freitag, 29. Juli 2016, 16:47

Goil!
Haste den Helsport auch auf der IWA abgestaubt?
Ich bin auch echt gespannt auf das Windrunner-shirt!

8

Freitag, 29. Juli 2016, 16:54

Den Helsport habe ich von der IWA, ja. Da gab es das Teil zu einem Promotionpreis, mit der Vorraussetzung eines Reviews, bzw. Social Media Fotos.

Das Windrunner Shirt ist bis jetzt ganz spannend. Kann man auf das Packmaß einer 0,5l Dose zusammenpacken und dennoch hat es einige Features. Nur der Geruch beim Auspacken war störend. Nach einer Stunde lüften auf der Terrasse ist es besser.

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

9

Samstag, 30. Juli 2016, 00:01

Servus David

@ LowEndD

Coole Sache, Gratulation an dich. Deine professionellen Arbeiten, sind belohnt worden. :thumbsup:
Als Old School'er, Woodland Bitte.

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Merc

Besessener

• Nachricht senden

10

Samstag, 30. Juli 2016, 10:44

Gratulation LowEndD! Es ist klasse zu sehen, wie dein Engagement und deine Arbeit Früchte tragen und belohnt werden. :thumbup:
Gruß Merc
Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere. (Strange Days)

11

Samstag, 30. Juli 2016, 10:53

Super, ich freue mich auch schon auf die Tests.

Vielleicht mal Vergleiche alt gegen neu, also US Woodland (oder auch 5 FT Flecktarn) gegen Multicam oder Kryptek in unterschiedlichen Landschaften.
Die Bilder, die man dazu momentan im Internet findet sind meistens vor Hintergründen, die sehr zu Gunsten eines der Muster ausgewählt wurden.

gearrillero

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

12

Samstag, 30. Juli 2016, 18:45

Solltest du a) noch Camos brauchen...b) noch jemanden als Person oder Photograph...
hab jetzt bis Ende September zeit ;)
Gott sprach: "Es werde Licht!" Doch er fand die SUREFIRE nicht.

13

Samstag, 30. Juli 2016, 23:04

Sehr cool, bin vor allem auch auf Kryptek gespannt.

Daumen hoch für die polnischen Hersteller!

14

Samstag, 30. Juli 2016, 23:40

WIrklich eine gute Aktion, mich würde vor allem das klassische Woodland interessieren.
Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!

15

Sonntag, 31. Juli 2016, 00:00

Ich weiß nicht, wie es bei dir momentan mit semi- aridem Gelände ausschaut, aber ein Vergleich von MC, Mandrake und Badlands würde mich interessieren.

tacticalhorst

Game´s the same... just got more fierce !

Beruf: Shifty

• Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Juli 2016, 01:25

Kryptek und old School US woodland !! :thumbsup:

Lese deine reviews immer gern ! Weiter so !

Cheers
Phil
Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

17

Sonntag, 31. Juli 2016, 07:20

Habe gestern einen ersten Durchlauf gemacht, auch wenn ich mit dem Licht nicht zufrieden war... M81 woodland habe ich bis jetzt nie bewusst getestet und es hat mich gestern dermaßen überrascht...

... Kryptek Mandrake war im Vergleich zu M81 woodland nicht so effektiv! 8|
PenCott war gestern gar nicht dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LowEndD« (31. Juli 2016, 07:21)

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

18

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:01

Guten Morgen David

Gewisse Sondertruppen, setzen den Woodland immer noch ein.
Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

19

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:36

Zurecht, Sacha, zurecht! Nach dem gestrigen Tag wundere ich mich, dass es bei den Amis großteils ausgemustert wurde.

@theBrain

Mit (semi-)ariden Möglichkeiten sieht es derzeit schlecht aus. Frühestens Ende August, wenn überhaupt... danach kommt schon wieder der feucht Hebst.

Hier sind drei Teaser für euch. Ich konnte noch nicht alle Bilder durchsehen. Komplett wertfrei hintereinander gepostet. Wenn ihr wissen wollt, was was ist, einfach auf das Bild klicken und in der URL nachsehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LowEndD« (31. Juli 2016, 09:38)

Unterholz

Neueinsteiger

Wohnort: Claudische Kolonie und Opferstätte der Agrippinenser

• Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:44

Wow, das M81 funktioniert in dem Umfeld unerwartet gut.
Ich hätte beim ersten Blick auf die Camos eher dem PL woodland oder mandrake mehr zugetraut.