Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. April 2014, 13:19

DER Tactical-Möbel Thread

Hallo werte Tactical Forengemeinde,

Aufgrund der vielen Nachfragen und der netten Anregung von Eule, hier ein offizieller Thread für alles rund ums Thema Tactical Möbel!

Auslöser: zum einen unsere TacticalCouch v1.0 (mehr unten) sowie LowEndD's fantastischer Camo Review

Viel Spaß beim Gedankenaustausch - wir freuen uns auf Vorschläge, Anmerkungen, Ideen, Kritiken uvm.

Tacticaltrim
Tacticaltrim e.K.
Sebastian Stutte
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Fon: +49 30 688 33 664
E-Mail: info@tacticaltrim.de
Internet: www.tacticaltrim.de

2

Donnerstag, 17. April 2014, 13:29

TacticalCouch v1.0

Diese Couch entstand als Idee für unser eigenes Büro, da man als Tarnstoff-Dealer und Tactical-Grundmaterialien-Vollsortimentshändler natürlich ein standesgemäßes Möbelstück möchte.

Vor allem unsere Lieferanten und Geschäftspartner fühlen sich auf einer TacticalCouch gleich an der richtigen Stelle! :thumbup:
»Tacticaltrim« hat folgendes Bild angehängt:
  • CamoCouchv1-0.jpg
Tacticaltrim e.K.
Sebastian Stutte
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tacticaltrim« (17. April 2014, 17:17)

3

Donnerstag, 17. April 2014, 13:31

Die Couch ist der Knall im All. Spitze.
Because once you have children, everything you have is theirs but non of theirs is yours.

4

Donnerstag, 17. April 2014, 13:37

Zukunft der TacticalCouch

Wir haben eine unglaubliche Menge an Anfragen und Interessensbekundungen aus der ganzen Welt für unsere Couch bekommen, also haben wir uns entschieden, die Idee weiter zu verfolgen.

Wir haben vor, die Couch als Serienmodell mit Customization Möglichkeit anzubieten. Noch haben wir da nicht die 100%ige Lösung raus, aber wir sind ganz nah dran.

Herausforderungen, die wir gerade bewältigen:
- Grundmodell der Couch sollte qualitativ hochwertig sein
- Zerlegt muss das Produkt in einen Karton passen, der mit Inhalt insgesamt nicht schwerer als 31kg sein darf (max Gewicht für den DHL Versand)
- Da in die neuen Bezugsmaterialien und die Handarbeit (bei Custom Sachen natürlich noch mehr) viel Geld fließt, sollte das Grundmodell nicht exorbitant teuer werden

Wir schauen gerade mit einigen Lieferanten und verhandeln. Wenn jemand zufällig für einen möglichen Anbieter arbeitet oder sonst wie jemanden kennt - bitte teilt die Weisheit mit uns via PN. :)
Tacticaltrim e.K.
Sebastian Stutte
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin

5

Donnerstag, 17. April 2014, 13:38

Ich seh' schon, wohin uns das über kurz oder lang führen wird... :D http://milspecmonkey.com/articles/ACUCouch.jpg

Edit:

Wie wäre es denn ergänzend zur Couch mit einem Sitz-Sack in Camo..? (Nein Micha, diesmal bist nicht du gemeint)

DONT DEAD OPEN INSIDE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephistopheles« (17. April 2014, 13:41)

Eule

Wolpertingerin

Beruf: Sattler & Raumausstatter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. April 2014, 13:47

:D Klasse! Sehr schön zu sehen, wie harmonisch sowas aussehen kann!

Würde noch zwei 40x40 Kissen in Tropic empfehlen, die man in die Ecken legt... :rolleyes:
Wer seinen eigenen Weg geht, braucht niemanden überholen und kann auch von niemandem überholt werden. Karl Pilsl

The Gear Saddlery - Mein Angebot

Volcano

Team Bullcrafter

Beruf: nur der Koch

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. April 2014, 13:47

:sensation: :cool:
VERITAS VOS LIBERABIT

mikio

taktisch ist nicht immer praktisch

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. April 2014, 13:52

Hallo,

ich will mir gemeinsam mit meiner Freundin demnächst ein neues Wohnzimmer gönnen.

Nachdem ich meiner besseren Hälfte erklärt habe wir brauchen uns wegen der Sofabezüge keine Gedanken mehr zu machen, ich hab das Richtige für uns hier:
TacticalCouch v1.0
...im Forum gefunden, gab es nur zur Antwort:

:pms: :strangle: :nono:

Komischer Weise darf ich aber eine Multicam-Patchwand im Flur aufhängen :love:

Sonnige Grüße
Michael a.k.a. mikio
"Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. April 2014, 13:54

De Couch ist DER HAMMER!!! :thumbsup:
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

10

Donnerstag, 17. April 2014, 13:58

Ich seh' schon, wohin uns das über kurz oder lang führen wird... :D http://milspecmonkey.com/articles/ACUCouch.jpg [/color]

Genau dieses Foto schwebt uns auch ständig vor!! Darum kurzerhand eine Idee: Wer sich bei uns im Laden in Multicam so auf die Couch setzen kann, dass er nicht mehr auf den ersten Blick sichtbar ist, kriegt nen Gutschein und n Bier und ewigen Ruhm und Anerkennung! :couch:

Wie wäre es denn ergänzend zur Couch mit einem Sitz-Sack in Camo..? (Nein Micha, diesmal bist nicht du gemeint)

Sitzsack in Camo ist gar kein Problem, schick uns mal ne Email.

:D Klasse! Sehr schön zu sehen, wie harmonisch sowas aussehen kann!

Würde noch zwei 40x40 Kissen in Tropic empfehlen, die man in die Ecken legt... :rolleyes:

Wir haben sogar jemanden der Tactical Kissen aus unseren Stoffen macht, richtig tolle Sachen, und richtig Taktisch. Werden wir demnächst mal posten!
Tacticaltrim e.K.
Sebastian Stutte
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin

11

Donnerstag, 17. April 2014, 14:00

Ja, so ähnlich würde meine bessere Hälfte wohl auch reagieren. Wobei sie den woodland-Poncholiner als Tagesdecke über dem Gästebett erstaunlich gut verkraftet.

DWH

12

Donnerstag, 17. April 2014, 14:02

Hallo,

ich will mir gemeinsam mit meiner Freundin demnächst ein neues Wohnzimmer gönnen.

Nachdem ich meiner besseren Hälfte erklärt habe wir brauchen uns wegen der Sofabezüge keine Gedanken mehr zu machen, ich hab das Richtige für uns hier:
TacticalCouch v1.0
...im Forum gefunden, gab es nur zur Antwort:

Komischer Weise darf ich aber eine Multicam-Patchwand im Flur aufhängen :love:

Sonnige Grüße
Michael a.k.a. mikio

Oh mikio, wir leiden mit Dir.
Aber zum Glück wohnst Du ja nur eine Couchlänge entfernt.

Aus aktuellem Anlass bieten wir von nun an, jeden Dienstag um 13:00 Uhr ein Treffen der anonymen Camocouchophilen bei uns im Hause an.
Für schlechten Kaffee ist gesorgt, die Teilnehmer müssen Kuchen selbst mitbringen.
Tacticaltrim e.K.
Sebastian Stutte
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin

mikio

taktisch ist nicht immer praktisch

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. April 2014, 14:12

Aus aktuellem Anlass bieten wir von nun an, jeden Dienstag um 13:00 Uhr ein Treffen der anonymen Camocouchophilen bei uns im Hause an.

öh, ist das ernst gemeint? Ich würde echt gern mal vorbei schauen :thumbup: Werd' auch keinen von der Arbeit abhalten ;)

Grüße
MIchael a.k.a. mikio
"Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

14

Donnerstag, 17. April 2014, 14:17

Einfach nur der Hammer :D
"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
--- Andy Stanford, Fight at Night

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. April 2014, 14:17

Hallo Tacticaltrim,

Geniales Design, super Idee von Dir. :thumbsup: Gefällt mir gut.

Gruss

Sacha

PS:

http://blog.shoptheshows.com/wp-content/…ner-490x323.jpg :D
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suomi70« (17. April 2014, 15:03) aus folgendem Grund: Etwas vergessen

chili77

T.I.T.A.N.

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. April 2014, 14:31

Sehr nett die Couch.
Beim Titel dieses Threads habe ich zuerst an soetwas gedacht.
https://www.youtube.com/watch?v=1pYqquG27pg

LG

17

Donnerstag, 17. April 2014, 14:35

Die Couch ist einfach nur der Knaller :thumbsup: .
LG Frank
STRIDERHOLIC #5050

18

Donnerstag, 17. April 2014, 14:39

Sitzsack in Camo ist gar kein Problem, schick uns mal ne Email.

Schön zu wissen, werde ich zu gegebener Zeit tun ;) Momentan müsste ich eher überlegen, wo ich Platz für so ein Teil hätte.. :S

DONT DEAD OPEN INSIDE

MisguidedGhost

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. April 2014, 14:45

Tactical-Möbel? :huh: Ich muss euch echt mal meinen Tactical-Mixer mit Camo Cerakote Beschichtung, 7 km Rails, 5 Lampen und Eotech 552 vorstellen

20

Donnerstag, 17. April 2014, 15:04

Bis sich der erste am Popo wehtut weil er die Couch vor lauter guter Tarnung nicht richtig gesehen und sich daneben gesetzt hat....

Nein im Ernst, witzige Idee. :thumbsup:

Im ersten Moment musste ich an die se eine IKEA Couch denken, für die man verschiedene Wechselbezübe kaufen kann. Ich fürchte nur, dass diese Firma mit Tarnmustern eher weniger anfangen kann und darum eine offizielle Zusammenarbeit schwierig wäre.
Always Mr Knife Guy

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: